Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Autobild Nr.46: Kein Ipod Anschluss für Fiat 500
Ligure:
Es ist ganz einfach, Autobild sieht nur mit VW Group Brilen, alles möglich gegen (insbesondere) italienicher Autos, macht Autobild gerne. Einfach hässlich >:(
Gruß
Ligure
Michi:
--- Zitat von: Toby am 14.11.2008, 23:18 ---Dann hast du deine Musiksammlung vermutlich auch nicht im Apple-Format, sondern kannst sie mal eben als MP3 auf den USB-Stick ziehen ;)
--- Ende Zitat ---
Ich kaufe die meiste Musik über iTunes, also hab ich sie auch im unsäglichen Apple-Format. Das ganze dann aber nach MP3 umzubauen ist kein großer Akt, und wie ich schon 2x geschrieben habe, bei Plus-Titeln kannst das sogar ganz einfach direkt in iTunes machen.. Über sowas kann ich mich garnicht aufregen, auch wenn es zugegebenermassen etwas umständlich ist, aber alles Gewohnheitssache...
fiat500blog:
ich bin auch MAC user ... und hab keinen einzigen titel im AAC (apple iTunes store format) hier auf der platte ... einfach weil außer apple kein schwanz AAC unterstützt ... MP3 ist der standard und wenn man seinen
iPod brav mit MP3s betankt hat der fiat 500 kein problem damit ..
in iTunes gibt es im übrigen eine funktion um aus AAC dateien MP3s zu machen ...
apple baut zwar tolle sachen und macht ein tolles betriebssystem .. aber es ist nicht alles gold was aus cupertino kommt .. haben sie auch selbst eingesehen und bieten afaik mittlerweile auch MP3s im iTunes store an
über den ganzen schlamassel hab ich vor über nem halben jahr schonmal was geschrieben:
LIES MICH
Kater_Karlo:
--- Zitat von: pittiplatsch am 14.11.2008, 22:49 ---naja, ist halt november... mehr als 18 grad werden tagsüber kaum noch erreicht.
--- Ende Zitat ---
....wie gut dass es ein strenges Waffengesetz gibt....
:pfeif:
Toby:
--- Zitat von: fiat500blog am 15.11.2008, 11:17 ---in iTunes gibt es im übrigen eine funktion um aus AAC dateien MP3s zu machen ...
--- Ende Zitat ---
Wäre nett wenn du verraten könntest, wo du diese Funktion gefunden hast ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln