Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Autobild Nr.46: Kein Ipod Anschluss für Fiat 500

<< < (3/12) > >>

Topolino:
Aber der iPod spielt ja immerhin mp3 und der 500er auch... also, wo ist das Problem?

pittiplatsch:
ich habe selbst einen ipod und kann hier fiat keinen vorwurf machen, denn:

1. benutze ich den ipod nicht im auto, denn mit einem usb-stick geht alles viel leichter, den kann ich auch im auto lassen oder schlimmstenfalls in dem kleinen fächlein in der mittelkonsole verstecken.
2. würde ich den ipod im auto nutzen, dann wäre das auch kein problem, denn ich habe nur mp3-dateien auf dem ipod. die wenigen lieder, die ich über itunes erworben habe, die habe ich sofort in mp3s umgewandelt (auf die brutale cd-brennen-methode), damit ich sie auch ohne ipod/itunes abspielen kann. wer sich von diesem albernen ipod-dateiformat abhängig macht, dem ist eh nicht zu helfen... dafür kann fiat ja nun wirklich nichts.

und die autobild ist sich nicht zu blöde, wegen so einem quatsch fiat niederzumachen...

cinque100:

....neeeeeeee, jetzt flipp ich aber aus, habe mich so auf meinen ipod-Anschluss gefreut und nun soll das
alles nicht funktionieren.... :wall: :wall:
Über die Definition ipod-Anschluss muss man ja nicht diskutieren, der ipod ist nun mal von Apple und benötigt
MAC als Betriebssystem.
Bin auf die Erklärung vom FH gespannt wenn ich meinen Kleinen abhole....und meinen ipod anschliessen will...
 :wall: :wall:

cinque100:

@pittiplatsch

....sorry, dass ist alles schön für Dich..... aber nochmal ein ipod Anschluss ist und bleibt ein ipod Anschluss
und ein MP3 Anschluss ist wieder etwas anderes.....
Es wundert mich, dass das hier noch nie Thema war....
Auf meinem ipod befinden sich zu 30% Titel aus dem iTunes Store, da ich meinen ipod auch zu Hause in einer
Bose Station habe.

Luigi 500:

--- Zitat von: cinque100 am 14.11.2008, 19:39 ---..... aber nochmal ein ipod Anschluss ist und bleibt ein ipod Anschluss
und ein MP3 Anschluss ist wieder etwas anderes....
--- Ende Zitat ---

Eben nicht zwingend. Denn MP3 auf dem IPod werden abgespielt (wenn ichs richtig verstanden habe). Das ist eher ein Format Problem als ein Geräte Problem. So können auch keine Itunes Dateien auf MP3 Playern wiedergegeben werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln