ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 16:38

Autor Thema: Dualogic-Schaltknauf  (Gelesen 13960 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eisenfeile

  • Gast
Re: Dualogic-Schaltknauf
« Antwort #20 am: 07.11.2008, 10:11 »
nach oben
Denke es geht nicht nur ums Anfassen sondern ums Angucken  :baeh:

Aso, naja, na dann... Ist wohl Geschmackssache. Mit gefällt der.  8)

Gruß
Andreas

Eldritch

  • Gast
Re: Dualogic-Schaltknauf
« Antwort #21 am: 07.11.2008, 10:30 »
nach oben
Zur Not nimmste folgendes Equipment.

1.

2.

3.

 :undweg:

Gretchen

  • Gast
Re: Dualogic-Schaltknauf
« Antwort #22 am: 07.11.2008, 10:36 »
nach oben
:D Ok, wenn ich total verzweifelt bin, dann werd ich auf diesen Vorschlag zurückkommen. Bis dahin beneide ich einfach die, die einen Schaltwagen haben und diese stylishen Knaufe draufmontieren können :winsel: Tja, wer das eine will, muss das andere mögen.

Aber wenn ihr was dazu hört, dann wisst ihr, wenn ihr mit der Info glücklich machen könnt...

Eldritch

  • Gast
Re: Dualogic-Schaltknauf
« Antwort #23 am: 07.11.2008, 10:43 »
nach oben
Also ich hab jetzt mal ein paar Bilder von dem Schaltknüppel über Google gesucht und glaub schon, dass man den irgendwie abkriegen müsste. Zumindest sieht das Teil nicht so aus, als wäre er aus einem Teil gegossen.

Gretchen

  • Gast
Re: Dualogic-Schaltknauf
« Antwort #24 am: 07.11.2008, 10:53 »
nach oben
Das wäre ja toll! Genauer wüssten wirs, wenn es hier Dualogic-Fahrer geben würde, die mal einen Blick drauf werfen könnten. Es werden ja wohl nicht alle nicht bestellt haben, weil der Schaltknauf hässlich war oder die Option gar nicht verfügbar war, oder ???
Aber dann bleibt wahrscheinlich immer noch die Frage, ob man einfach einen Knauf, der für einen Schalter gedacht ist, draufmontieren kann, oder? Ich kenn mich da nicht aus. Hatte vorher einen Lupo und den habe ich komplett im Originalzustand belassen. Erst seit ich hier im Forum mitlesen, entwickle ich das Bedürfnis nach ein paar Veränderungen.

Topolino

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 5971
  • Alter: 53
  • Ort: Lilienthal
  • Geschlecht: Männlich
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
Re: Dualogic-Schaltknauf
« Antwort #25 am: 07.11.2008, 11:13 »
nach oben
Aber ist es denn bei der Dualogic nicht auch so,
dass man einen Knopf drücken muß, um den Wählhebel
bewegen zu können?

Dann würde doch die Möglichkeit eines normalen
Schaltknaufs sowieso wegfallen...

 :denk:
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

Gretchen

  • Gast
Re: Dualogic-Schaltknauf
« Antwort #26 am: 07.11.2008, 12:18 »
nach oben
Also, wenn ich mich nicht völlig falsch erinnere, dann muss man da keinen Knopf drücken. Bei VW ist das allerdings so, das stimmt.

Eisenfeile

  • Gast
Re: Dualogic-Schaltknauf
« Antwort #27 am: 07.11.2008, 12:34 »
nach oben
*Klugscheissmodus an*

VW hat aber auch ganz andere Automatikgetriebe (DSG/Wandler, Audi auch CVT)

*Klugscheissmodus aus*  :pfeif:

Gretchen

  • Gast
Re: Dualogic-Schaltknauf
« Antwort #28 am: 07.11.2008, 12:55 »
nach oben
Es ging ja auch nur um das bloße Vorhandensein eines Knopfes ;)

Topolino

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 5971
  • Alter: 53
  • Ort: Lilienthal
  • Geschlecht: Männlich
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
Re: Dualogic-Schaltknauf
« Antwort #29 am: 07.11.2008, 13:29 »
nach oben
Wo sind denn nun all die Dualogiker des Forums??  :baeh:
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 