Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Aktualisierung von Blue&Me®
Socca5:
--- Zitat von: Atticus am 29.10.2008, 20:11 ---Wer redet denn hier von "jeden Dienstag"??? Im englischen Forum reichen die Meldungen wegen Verlust der Mediendatenbank bis zum Oktober zurück ... Oktober 2007!!
Da geht mir doch der Hut hoch! "Nicht jeden Dienstag"?? Mal in den Kalender geschaut?
Atticus
--- Ende Zitat ---
:denk: Interessant ist dass die Engländer schon von Problemen wissen, obwohl der 500 auf der Insel erst ab Januar verkauft wurde.... aber möglich ist ja alles...
Eldritch:
Also ich hab das grad mal probiert mit der Aktualisierung und es passiert....nichts...die junge Dame im BM sagt nur, dass am Ende was passiert, aber das Handy baut keine Verbindung oder so auf oder sonstwas...und ja es war mit dem USB-Kabel verbunden und ja ich habe GPRS... :blabla:
ananda:
--- Zitat von: Snopy am 26.10.2008, 01:47 ---Hallo MWG77,
es gibt mehrer Möglichkeiten ein Update auf das Blue&Me® zu spielen. Aus diesem Grund sind alle beiden Möglichkeiten jetzt hier im Forum beschrieben.
Viele Grüße
Snopy
--- Ende Zitat ---
Wo gibt es die Möglichkeit per USB-Stick zu aktualisieren? Ich finde auf der Seite von Fiat nur das Update vom SMS-Reader!
ananda:
Also bei mir kommt kommt während der Aktualisierung auch nur "GPRS Fehler". Ich habe es mit einem Motorola Razr V3 und Blackberry 8310 probiert. Beides mal der selbe Fehler. Eine GPRS-Internetverbindung wurde nicht aufgebaut.
thecubist:
Also mir geht das überhaupt nicht in den Kopf, warum man Blue&Me per GPRS aktualisieren sollte, wenn man mit dem Stick ein optimales Update-Medium hat. Also ich mit meinem Prepaid-Handy würde mich da wohl dumm und dusselig zahlen. Das Ecodrive-Update ist auch per Stick in's Auto gekommen, warum sollte das mit Bug-Fixes oder anderen Erweiterungen nicht auch gehen? Oder verbindet das Handy 'ne 0190er-Nummer und man zahlt so die Software?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln