Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Aktualisierung von Blue&Me®

<< < (2/35) > >>

Atticus:
Gibt es da einen aktuellen Anlass für diesen Thread?

Fiat wird doch wohl nicht anfangen, mal die Blue&Me Bugs zu fixen, oder neue Funktionalität zu implementieren?!

Sascha

Michi:
Also per Handy hab ich es nicht hinbekommen, sagt das Ding immer GPRS-Fehler.

--- Zitat von: Atticus am 28.10.2008, 19:43 ---Fiat wird doch wohl nicht anfangen, mal die Blue&Me Bugs zu fixen, oder neue Funktionalität zu implementieren?!

--- Ende Zitat ---
Warum immer so negativ? Ihr solltet Euch mal vor Augen führen daß Korrekturen etwas dauern. Denn Blue&Me kann man nicht einfach so jeden Dienstag per Patchday korrigieren...

Snopy:
Hallo Sascha,

--- Zitat ---Gibt es da einen aktuellen Anlass für diesen Thread?
--- Ende Zitat ---

Ja und zwar Blue&Me® eco:Drive installieren ;)

Grüße

Snopy

Atticus:

--- Zitat von: Il Rapido am 28.10.2008, 20:10 ---Warum immer so negativ? Ihr solltet Euch mal vor Augen führen daß Korrekturen etwas dauern. Denn Blue&Me kann man nicht einfach so jeden Dienstag per Patchday korrigieren...

--- Ende Zitat ---

Wer redet denn hier von "jeden Dienstag"??? Im englischen Forum reichen die Meldungen wegen Verlust der Mediendatenbank bis zum Oktober zurück ... Oktober 2007!!

Da geht mir doch der Hut hoch! "Nicht jeden Dienstag"?? Mal in den Kalender geschaut?

Atticus

Michi:

--- Zitat von: Atticus am 29.10.2008, 20:11 ---Wer redet denn hier von "jeden Dienstag"??? Im englischen Forum reichen die Meldungen wegen Verlust der Mediendatenbank bis zum Oktober zurück ... Oktober 2007!!

Da geht mir doch der Hut hoch! "Nicht jeden Dienstag"?? Mal in den Kalender geschaut?

--- Ende Zitat ---
Das sich Leute immer gleich so aufregen müssen... Das ist nicht gut für den Blutdruck, etwas Gelassenheit täte da gut!
Was das jeden Dienstag angeht, das bezog sich auf Microsoft, da wird (fast) jeden Dienstag irgendwas "korrigiert".

Was die Fehler in Blue&Me angeht, sie sind lästig, ja. Sie sind bekannt - vielleicht. Aus Erfahrung weiß ich, daß sich von den Verantwortlichen sicher keiner in irgendwelchen Foren rumtreibt und die "Stille Post" vom Händler zum Hersteller idR nicht funzt. Und das nicht nur bei Fiat!
Wer also will, daß sich was tut, sollte sich mal direkt an Fiat wenden, anstatt sich wie ein warmes Cola aufzuregen.

Und zum Schluß: Software wird von Menschen gemacht, Menschen machen Fehler. Menschen, die keine Fehler machen, arbeiten entweder nicht oder sitzen im Management. Just my 2 Cents!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln