Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Aktualisierung von Blue&Me®

<< < (4/35) > >>

carlo1402:

--- Zitat von: ananda am 31.01.2009, 20:03 ---Wo gibt es die Möglichkeit per USB-Stick zu aktualisieren? Ich finde auf der Seite von Fiat nur das Update vom SMS-Reader!

--- Ende Zitat ---

Ja. gibt es. Hier das Update (5.4) zum runterladen: LINK

Anschliessend wie folgt vorgehen:

-Stick formatieren (bei mir war's ein Sony 1GB).

-Die Dateien draufziehen, und zwar den INHALT des Update Ordners. Nicht den Ordner selbst. Und keine anderen Daten.

-Radio ausschalten

-Zündung aus.

-10 Sekunden warten.

-Stick reinstecken.

-Zündung an.

-B&M sagt "Aktualisierung begonnen"

-keine Tasten betätigen, einfach warten. Stick drinlassen (es macht zwischendurch mal den Anschein das Update wäre fertig).

-B&M sagt "Aktualisierung vollständig. Bitte entfernen Sie den USB Stick."

Fertig.

(Ob alle Schritte so notwendig sind (z.B. Radio Aus) weiss ich nicht. Aber so hat's funkioniert.

Vampyre:
Es gibt aber auch Blue&Me-Computer, die sich sehr standhaft weigern, das Update auf 5.4 anzunehmen...
:)

Was mich irgendwie stutzig macht: es tut einfach nicht.
Egal welcher Stick, egal wie gross...

Ich glaub das B&M ist ein Fall für den Fachhändler.

carlo1402:

--- Zitat von: Vampyre am 28.06.2009, 16:32 ---Es gibt aber auch Blue&Me-Computer, die sich sehr standhaft weigern, das Update auf 5.4 anzunehmen...
:)

Was mich irgendwie stutzig macht: es tut einfach nicht.
Egal welcher Stick, egal wie gross...

Ich glaub das B&M ist ein Fall für den Fachhändler.

--- Ende Zitat ---

Ich glaub langsam DEIN B&M ist ein Fall für den Fachhändler.  ;)

Nicht aufgeben! (Wichtig ist glaub ich dass der Stick sonst komplett leer ist...)

(Obwohl ich bezweifle, dass da ein Fiat-Meister irgendwie klarkommt.)

Candy78:
Nach dem update soll man den Mediaplayer so konfigurieren können, dass er nicht mehr von selbst startet!? Wie geht das? Hab das Update mal aufgespielt, nun weiß ich leider nicht, ob es auch wirklich geklappt hat!?

MfG Candy78

carlo1402:

--- Zitat von: Candy78 am 28.06.2009, 19:28 ---Nach dem update soll man den Mediaplayer so konfigurieren können, dass er nicht mehr von selbst startet!? Wie geht das? Hab das Update mal aufgespielt, nun weiß ich leider nicht, ob es auch wirklich geklappt hat!?

MfG Candy78

--- Ende Zitat ---

Scheint wirklich so zu sein, mein Media Player startet nicht mehr automatisch seit dem Update. Verstellt hab ich nix.

Wenn die nette Dame dir gesagt hat: "Aktualisierung erfolgreich, bitte entnehmen Sie den USB Stick" sollte das Update drauf sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln