Na, dann bin ich mal gespannt. Ich hatte letztes WE versucht, bei meinem 500er den Flugrost weg zu machen, das ist ein schier endloses Unterfangen. Nicht nur das ganze Heck war übersät von Flugrost, auch die Seiten, die Einstiege und sogar vorne waren Flugrostflecken zu finden. Nach Rücksprache mit meinem DiTEC-Spezialisten bin ich dem Flugrost dann mit Sonax Flugrostentferner zuleibe gerückt, trotz mehrfacher Behandlung ging das Zeugs kaum weg. Einzig an den Chromteilen habe ich alle Flecken dank NeverDull weg bekommen, ansonsten sieht man sie nicht mehr so arg, ganz weg sind sie aber nicht. Aber, einziger Trost, alle Autos hier in der Umgebung haben nach diesem Winter Flugrostflecken angesetzt, manche mehr, manche weniger. Am schlimmsten sind aber alle die betroffen, die hinten einen kurzen Überhang haben - damit wird man wohl leben müssen...

Ach ja, probeweise bin ich einem extremen Flugrostfleck direkt unter der Heckstossstange mal mit NeverDull zuleibe gerückt, ging weg wie nix, aber NeverDull soll man nicht auf Lack anwenden, leider