Wenn ich täglich sehe wie die Jungs von der benachbarten Autovermietung mit den Neufahrzeugen umgehen, sind hier lauter Sensibelchen

Mir wird`s da regelmäßig schlecht - heute Minus 13 grad - Neuschnee - und mal wieder das gleiche Spiel:
Kippe in den Mund, Straßenbesen raus - natürlich den schönen mit den orangen "Softborsten" - wer die schonmal im Baumarkt angefasst hat, weiß dass das vom Gefühl her gleich nach Reisigbesen kommt

Frei nach dem Motto "Ist ja nicht mein Wagen

" Und mit Schmackes drüber über den Lack - von vorne bis hinten .... Na, zumindest geht bei der Behandlung sicher auch der Flugrost weg - falls vorhanden.... Oh, brauch `ne neue Kippe - Besen hinlegen ? Ne, gibt ja kalte Hände - also "DONG" - mal eben sanft an den Kotflügel gelehnt....
Jetzt kann ich mir auch bildlich vorstellen, woher die Kratzer auf unserem Jahreswagen Van (Ex-Mieter) auf dem Dach kommen

Bald ist wieder Sommer - bin mal gespannt, welche neuen Modelle dann wieder traktiert werden - im vorletzten Jahr hatten die einen nagelneuen TT Coupe - wenn der nicht zufällig unterwegs war, hat das Personal regelmäßig offenbar Besorgungsfahrten oder Bewegungsfahrten auf dem Parkplatz durchgeführt - Soundtests mit Kavalierstart wurden natürlich grundsätzlich bei kaltem Motor durchgeführt - durften ja nicht mehr als ein paar hundert Meter auf den tacho kommen - Chefe könnte ja sonst nachfragen