hallo,
heute morgen war ich beim Händler(nicht bei dem ich das Auto gekauft habe). und der war der Meinung wie schon gesagt, es kommt aus der Luft von irgendeinem Schornstein (naja ich war eh auf 180 und hab ihn nach 1/2 Std. rumgezancke in dem Glauben gelassen-war mir zu blöd) er hätte schon so viele Autos gesehen die so aussahen und ganz lackiert werden mussten.
Er hat dann stink normale Politur genommen und musste wie ein verrückt aufdrücken dass es wenigstens etwas wegging, den Rest hab ich nur mit den Fingernägeln wegbekommen und man sah immernoch einzelne. Er hat ja nur ein kleines Stück gemacht, wenn ich da alles so machen muss, hab ich erstens keine Fingernägel mehr und muss dann warten mit der Restpolitur bis sie wieder nachgewachsen sind, damit ich weiter machen kann.
heute mittag bin ich zum nächsten Fiathändler gefahren und der hat soetwas noch nicht gesehen, war ganz erschrocken und glaubt nicht dass da nur das Salz schuld ist, er vermutet dass da was mit dem Lack nicht
stimmt und verwies mich an den Händler wo ich es gekauft habe.
So und dann habe ich mich auch mit meinem Händler in Verbindung gesetzt und ihm auch die Bilder zugesandt.
Stand der Dinge ist jetzt, dass ich alles so lassen soll und jemand von Fiat das begutachten soll.
So schlimm hat er das auch noch nicht gesehen.
Sobald sich hier was tut werde ich euch wieder berichten (vielleicht kommt ja alle 4 Wochen jemand und
poliert mein Auto