ImpressumNutzungsbedingungen 26.04.2024, 03:36

Autor Thema: Gibt's was neues von der Speaker-Front?  (Gelesen 124546 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thecubist

  • Gast
Re: Gibt's was neues von der Speaker-Front?
« Antwort #10 am: 17.11.2008, 18:46 »
nach oben
So, mal wieder 'ne selbstgefunden Info, vielleicht interessiert es jemanden:
Upgrading Speakers (mit Dokument-Link)
Da ist ein pdf verlinkt mit Infos zu den verbauten Lautsprechern, sind offenbar vorne und hinten 165 mm - soweit nichts wirklich neues - aber: anscheinend sitzen die in einem Feuchtraum und haben deshalb wasserfeste Membranen! Kenne mich leider nicht so super aus, aber das klingt irgendwie nicht nach Hifi. Muss ich dann erst 'ne Tupper-Dose reinkleben, bevor ich richtige Speaker einbauen kann? Ähm, also, bevor's wieder losgeht: die Tupper-Dose meine ich im übertragenen Sinne ...

rkk

  • Gast
Re: Gibt's was neues von der Speaker-Front?
« Antwort #11 am: 06.01.2009, 16:34 »
nach oben
Also schon wieder ich: