ImpressumNutzungsbedingungen 25.04.2024, 21:21

Autor Thema: Gibt's was neues von der Speaker-Front?  (Gelesen 124539 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

miguelito

Re: Gibt's was neues von der Speaker-Front?
« Antwort #250 am: 29.09.2011, 08:05 »
nach oben
Durch das Blue&Me ist der Iso Stecker belegt den ich benutzen könnte um einen Chinch Adapter anzuschließen.

WieWo? das Blue&Me braucht das Radio ja nur um Sound/Sprache AUSzugeben, d.h. belegt lediglich den Line-IN des Radios - so wie'n CD Wechsler. Der Line-OUT zum Anschluss eines Verstärkers muss noch frei sein! Falls die gesamte Kammer C mit einem Steckerblock belegt ist und nicht nur die linken 2 der 3 Teilböcke (hab noch nicht nachgesehen), dann sind die Pins für den Ausgang sicher noch unbenutzt. Da kannst Dich einpinnen. Gibt ja ne bessere Quali als 'n Impedanzwandler einzuschleifen, der ohnehin wieder nur 'ne Quelle mehr für EMF Störungen oder Masseschleifen ist..

Cespuglio

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 3264
  • Alter: 41
  • Ort: München
  • Geschlecht: Männlich
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Re: Gibt's was neues von der Speaker-Front?
« Antwort #251 am: 29.09.2011, 14:08 »
nach oben
Aber welche Pins sollten das sein???
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino