ImpressumNutzungsbedingungen 08.10.2025, 21:36

Autor Thema: Interscope Soundsystem Erfahrungen  (Gelesen 21618 mal)

josy

• Gast
Re: Interscope Soundsystem Erfahrungen
« Antwort #20 am: 12.10.2008, 11:38 »
Im Vergleich zum normalen Soundsystem klingt das Interscope 2 Klassen besser.
Gerade der Bass kommt absolut sauber und knackig.
Ebenfalls sind die Höhen kristallklar. Die mittleren Frequenzen lasen sich sehr schon mit dem Equalizer angleichen.
Ich bin absolut begeistert und würde das Geld immer wieder ausgeben.

Tommicassi

• Gast
« Antwort #21 am: 12.10.2008, 18:32 »
Ich kann das nur bestätigen. Ich würde auch immer wieder mit Interscope bestellen!

seeyou500

• Gast
« Antwort #22 am: 13.10.2008, 11:10 »
Hallo zusammen,

ich bin die Sache etwas rationeller angegangen:
..da ich auch ne Lederausstattung habe wollte ich den Platz unter dem Beifahrersitz nicht verschenken (Hohenverstllbarer Beifahrersitz geht ja nicht, Ablagefach geht ja nicht) und hab mir deshalb die Interscope Anlage bestellt - und der Klang genügt meinen kritischen Ansprüchen...

...ählich bin ich beim ESP verfahren, dass ich gegen die Einparksensoren getauscht habe  :o

acmhamburg

• Gast
« Antwort #23 am: 17.10.2008, 05:27 »
Moin,

jetzt kann ich endlich mitreden. Das Soundsystem ist der Hammer. Wir haben gestern auf unserer Tour von Düren nach HH die ganze Zeit das Gefühl gehabt, dass wir in einem Konzertsaal sitzen. Scherz beiseite... ;D ...aber es macht wirklich was her. Ich habe in meinem Ex-BMW auch schon nicht das Basisradio gehabt. Aber der Sound vom Interscope übertrifft das um Weiten. Ist aber natürlich nicht Bose.

Werde heute Nachmittag mal sehen, was sich so mit eine paar Einstellungen noch alles rausholen lässt. Werde dann berichten...

Grß
Andreas

zentralfriedhof

• Gast
Re: Interscope Soundsystem Erfahrungen + Frage
« Antwort #24 am: 20.10.2008, 18:05 »
Moin,

ich schlisse mich da an, das Interscope stellt mich durchweg zufrieden.
Einzig der Sub mag keine sehr tiefen Frequenzen wiedergeben, aber dennoch ist das Preis/Leistungsverhältnis angemessen.
Ich ordne das System in die "Obere Mittelklasse" ein.

Eine Frage dazu:
Vor Monaten habe ich z.Thema Interscope irgendwas über Funktionen "TrueBass, Focus und 3D" gehört. Sind das veränderbare oder festeingestellte Klangmodi oder sind das einfach unsichtbare Features des Systems. Gefunden habe ich bislang nur den Equalizer.

1000Dank und beste Forums-Grüße
zf

josy

• Gast
« Antwort #25 am: 20.10.2008, 19:42 »
Genau das würde mich auch interessieren.
Habe ebenfalls nur darüber gelesen, doch die Einstellmöglichkeiten nirgendwo gefunden.

cinque100

• Gast
« Antwort #26 am: 06.11.2008, 20:05 »

Hi an alle Interscope Besitzer,

ich habe mir das Interscope bestellt, ohne es gehört oder gesehen zu haben, was verändert sich denn optisch
im Innenraum, wenn das Interscope eingebaut wurde?

Gruß von
Sylvia

chain

« Antwort #27 am: 06.11.2008, 20:06 »
Kleine Interscopesticker auf den Hochtönern...
Bassbox unter dem Beifahrersitz statt Fach...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

cinque100

• Gast
« Antwort #28 am: 06.11.2008, 20:13 »
Kleine Interscopesticker auf den Hochtönern...
Bassbox unter dem Beifahrersitz statt Fach...

Aha...... Danke für Deine schnelle Antwort, mich hatte das Bild des Hochtöners zum Thema Interscope im Katalog irritiert, dort konnte man den Sticker nicht erkennen......... und somit auch keinen Unterschied.....

Gruß von
Sylvia

fiat500blog

• Gast
« Antwort #29 am: 06.11.2008, 21:42 »
normalerweise höre ich ja metal ... hier muss man beim interscope immer viel am EQ rumverstellen um das optimum rauszuholen .. derzeit bin ich aber auf so einem aberwitzigen trance trip .. und da ist das soundsystem der hammer ... der bass kommt fett und wuchtig und die höhen kristallklar ... gerade für elektronische musik ist es sehr zu empfehlen