ImpressumNutzungsbedingungen 08.10.2025, 19:47

Autor Thema: by DIESEL in Midnight Indigo  (Gelesen 8886 mal)

shamu

• Gast
Re: dy DIESEL in Midnight Indigo
« Antwort #10 am: 20.01.2010, 18:28 »
ich habe tatsächlich schon beim Händler gefragt, ob man das Teil denn auch problemlos wieder entfernen könnte  :pfeif:
Er meinte, das es gehen könnte  :denk:

Was natürlich sehr arg einschränkt, das man mit dem ganzen matten Chrom, nicht wirklich viele Möglichenkeiten hat ihn aufzupeppen
Man kann keine Leiste usw. anbringen
Ich wĂĽrde wohl das ganze matte Zeugs abmachen  ;D

Signora di Bassa Baviera

• Gast
« Antwort #11 am: 20.01.2010, 18:30 »
Die Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden, was die Farben angehen ;D

Ich bin nur allgemein a bissl gegen solche "Werbe"editionen. Das erinnert mich zu sehr an den Golf-Editionen-Quark und ich find, dass der Kleine so was einfach nicht nötig hat. Wenn dann lieber eine nicht kommerzielle Edition, also weder eine Musikgruppe noch irgendein Modelabel. Vielleicht eine italienische Region oder ein charakteristisches Jahrzehnt mit entsprechender Gestaltung...

rene

« Antwort #12 am: 20.01.2010, 18:44 »
Also normal liebe ich so Editions Modelle, mein opel war ein "Edition 2000" Modell, der Hummer war eine "Adventure Edition" und mein Jeep ist ein "Final Edition". Nur mein Smart war einer von der Stange und eben jetzt der FĂĽnfi.
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Krissy

• Gast
« Antwort #13 am: 20.01.2010, 18:51 »
Bin ich die einzige der die Farbe nicht gefällt?  ::)
Ich warte auf ein schönes dunkelblau (so wie das was gestrichen wurde) oder dunkles petrol oder ein blau das ich nicht anhängen kann weil es mein Bild nicht hoch lädt :( so ein gräuliches Metallicblau  :denk:

rene

« Antwort #14 am: 20.01.2010, 18:55 »
Geschmäcker sind eben verschieden...

Das Blau trifft genau meinen Geschmack.  :thumbsup: Zu dunkel gefällt es mir dann wieder nicht, dann lieber schwarz. Der BMW meiner Eltern ist so richtig dunkelblau, den kann ich irgendwie nicht mehr sehen... :nenene:
Abarth verkauft!

Felix_500

• Gast
« Antwort #15 am: 20.01.2010, 18:55 »
Bin ich die einzige der die Farbe nicht gefällt?  ::)
Ich warte auf ein schönes dunkelblau (so wie das was gestrichen wurde) oder dunkles petrol oder ein blau das ich nicht anhängen kann weil es mein Bild nicht hoch lädt :( so ein gräuliches Metallicblau  :denk:

Ich finds auch nich pralle. Aber ich mag 1. blau eh nicht, 2. mag ich bunte Autos überhaupt nicht sonderlich und 3. sieht der by DIESEL völlig überladen aus.

Ach ja und DIESEL an sich mag ich auch nicht.  ;D

rene

« Antwort #16 am: 20.01.2010, 18:56 »

Ach ja und DIESEL an sich mag ich auch nicht.  ;D

Komm zu Facebook und wir grĂĽnden die Anti-Diesel Gruppe.  :thumbsup:  :undweg:
Abarth verkauft!

chrizz

• Administrator
  • E-Power
  • Galerie ansehen
« Antwort #17 am: 20.01.2010, 19:07 »
@ Krissy

Jive-Blau und Mod-Blau trauere ich auch ein wenig hinterher. Waren schöne Farben und jetzt superselten.
Fiat hat dafür dieses Rock'n'Roll-Blau nachgeschoben. Ist ein Unilack und fast schon schwarz. Vielleicht gefällt dir das? Müsstest mal bei mobile.de schauen. ;)

@ Topic

Das byDiesel-Blau gefällt mir echt gut. Das Bild scheint allerdings ziemlich nachbearbeitet zu sein. Wer weiss wie dieser Lack in echt wirkt? Ohne das Diesel-Gedöns wäre es noch schöner, aber dann wäre es wohl kaum vom New Orleans-Blau zu unterscheiden.

Krissy

• Gast
« Antwort #18 am: 20.01.2010, 20:09 »
@ Krissy

Jive-Blau und Mod-Blau trauere ich auch ein wenig hinterher. Waren schöne Farben und jetzt superselten.
Fiat hat dafür dieses Rock'n'Roll-Blau nachgeschoben. Ist ein Unilack und fast schon schwarz. Vielleicht gefällt dir das? Müsstest mal bei mobile.de schauen. ;)
Nee zu dunkel is auch nix. So wie die beiden gestrichenen war super! Ich trauere immer noch dem ye ye hinterher  :winsel: