Impressum • Nutzungsbedingungen 25.09.2025, 07:27

Autor Thema: Fiat-Logo "weicht" auf  (Gelesen 24804 mal)

chain

Re: Fiat-Logo "weicht" auf
« Antwort #40 am: 04.06.2010, 00:27 »
Da lÀuft richtig Wasser im Logo spazieren...
Vorne habe ich ein neues und hinten habe ich nach einer IntensivwÀsche etwas entdeckt...
Bild... hmm gerade wieder ausgetrocknet...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Lotte

• Gast
« Antwort #41 am: 21.09.2010, 18:45 »
Also Wasser im Logo habe ich nicht aber nach der letzten WĂ€sche macht das " Chromgedöns" drumherum so einen Anschein als wolle es Blasen werfen  :wall:
Das darf ja wohl echt nicht wahr sein, mein Auto ist erst 6 Monate alt bzw. jung  :nenene:. Werde das ganze jetzt mal beobachten...das fehlt mir noch!
Gruß Lotte :winkewinke:

Jessy18

• Gast
« Antwort #42 am: 21.09.2010, 19:31 »
Also Wasser im Logo habe ich nicht aber nach der letzten WĂ€sche macht das " Chromgedöns" drumherum so einen Anschein als wolle es Blasen werfen  :wall:
Das darf ja wohl echt nicht wahr sein, mein Auto ist erst 6 Monate alt bzw. jung  :nenene:. Werde das ganze jetzt mal beobachten...das fehlt mir noch!

was gibt es da zu beobachten,fahr zum HĂ€ndler lass es tauschen,und gut.

Whitey

• Gast
« Antwort #43 am: 21.09.2010, 20:33 »

Ich habe bei meinem gestern auch so eine Blase entdeckt.Werde die Tage damit wohl mal beim HĂ€ndler reinschneien.

a3kornblume

« Antwort #44 am: 16.02.2013, 07:30 »
Mein 500 bekommt grade ein neues (hinteres) Logo auf Garantie...

Da diese Tage meine 5 Jahres Garantie auslĂ€uft, habe ich mich diesbezĂŒglich noch mal an `meine` Fiat Werkstatt gewendet, da das Logo -wieder- nicht mehr so schön aussieht...

Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer