Bin jetzt gespannt, was raus kommt.
Beim Nordtreffen haben wir leider festgestellt, dass ganz viele 500-er ein aufgeweichtes FIAT-Logo mit sich rumtragen... Mal gucken, was man da machen kann? Ne spontane Lösung des Problems hatte erstmal keiner, bin selber mal gespannt in wieweit das unter Garantie fÀllt... ???
Vielleicht bekommen wir (Nordlichter) alle ein kostenloses ABARTH Logo
Ich hoff doch mal. Da mein Freundlicher vor einer Woche keine rechte Lust mehr gehabt hat, hab ich mal eine Mail an Fiat geschrieben. Und siehe da, bisserl sauer gewesen und schon kommt am nĂ€chsten Tag die Antwort, sonst hab ich Wochen gewartet.Bin jetzt gespannt, was raus kommt. Logo ausgewaschen, Lack vorne und hinten am StoĂfĂ€nger weggerubbelt, Amaturenblende mit tiefen Kratzern, langer LĂ€ufer oder so etwas in der TĂŒr, LackeinschluĂ am hinteren Fenster, Lack abgeplatzt an der Motorhaube (wo kein Steinschlag hinkommt) und Blasen an der Motorhaube. An irgend einem Einstieg glaub ich auch was gesehen zu haben, aber des hab i jetzt verdrĂ€ngt. Mag den Kleinen gar nicht mehr waschen, da sieht man immer alles.... Find es einfach bisserl viel fĂŒr ein neues Auto