ImpressumNutzungsbedingungen 25.09.2025, 08:43

Autor Thema: Fiat-Logo "weicht" auf  (Gelesen 24815 mal)

mthomas72

• Galerie ansehen
Re: Fiat-Logo "weicht" auf
« Antwort #30 am: 28.08.2009, 08:25 »
Hatte auch das Problem mit den aufgeweichten Logos! Das aagt mein Freundlicher doch glatt: "Das hab ich ja noch nie gehört!" Hab ihn dann erstmal aufgeklärt, dass das fast alle 500ter haben...
Trotzdem anstandslos auf Garantie getauscht...
TF 103 GT 500

bridgetjones21

• Gast
« Antwort #31 am: 29.08.2009, 16:38 »
Frage an diejenigen, wo das Logo bereits getauscht wurde ? Ist das denn dann "dicht" oder kommt da auch wieder Wasser rein ? Dann sag ich nämlich meinem freundlichen, er soll mir direkt nen ganzen Karton neuer Logos
bestellen  ;D

Tomas

• Gast
« Antwort #32 am: 30.08.2009, 17:56 »
Erst mal vielen Dank für die Antworten.Sind denn die
Neuen nun wirklich besser?Ansonsten keine schlechte
Idee mit den ganzen Karton voll.

Tschüß Tomas

mthomas72

• Galerie ansehen
« Antwort #33 am: 31.08.2009, 08:37 »
Moin Moin,
meine neuen sind glaube ich jetzt dicht... Aber 100% sicher bin ich nicht. werde das mal begutachten....
TF 103 GT 500

Eldritch

• Gast
« Antwort #34 am: 01.09.2009, 21:43 »
Hallo!

Also mein Fiat-Logi ist auch aufgeweicht, aber da ich es eh tauschen wollte gegen ein Abarth-Logo habe ich es vor ein Monaten auch getan. Ich habe jetzt seit April vorne und hinten die Grande Punto Abarth Logos drauf, das vorne passt perfekt, das hinten ist ein oaar Milimeter zu klein, aber wenn man es mittig setzt (ist geklebt) merkt man es nicht...

a3kornblume

« Antwort #35 am: 31.05.2010, 15:36 »
Meine Logos weichen inzwischen auch auf..
(...)

Mein 500 bekommt grade ein neues (hinteres) Logo auf Garantie...

Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Cespuglio

• Sponsor
  • *
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
« Antwort #36 am: 31.05.2010, 21:24 »
hab ich auch schon
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

denise500

« Antwort #37 am: 03.06.2010, 11:32 »
Frage an diejenigen, wo das Logo bereits getauscht wurde ? Ist das denn dann "dicht" oder kommt da auch wieder Wasser rein ? Dann sag ich nämlich meinem freundlichen, er soll mir direkt nen ganzen Karton neuer Logos
bestellen  ;D

hey bridget,
habe ca. im september/ oktober 2009 (da war er n halbes jahr alt) eine neue chromleiste hinten und neues fiat logo hinten bekommen. die chromleisten hat ganz viele blasen geworfen und das logo war schon nahezu rosa von dem vielen wasser ;D

nun, ein halbes jahr später, der kleine ist ein jahr alt: gleiches problem wieder. logo ist wieder undicht, aber nur ganz wenig bisher und meine chromleiste wirft wieder blasen. geht beides auf garantie. und im august kriegt er auch ne neue chromblende fürn auspuff, ebenfalls auf garantie. (lt. händler gibt es ab ende juli eine neue charge für die blenden, und somit eine bessere qualität... daher warte ich noch ;)
1,4 Lounge - bossa nova weiß - Skydome - Chrompaket - Klimaautomatik... I'm lovin it..

rene

« Antwort #38 am: 03.06.2010, 19:34 »
Könnte jemand mal bitte ein Bild vom unter Wasser stehenden Fiat Logo hier einstellen. Kann mir irgendwie nicht vorstellen wie das aussehen soll?  :rotwerd: So richtig rot ist meines nämlich irgendwie nicht...

Vielleicht rede ich mir das ja jetzt auch nur ein weil ich´s hier gelesen hab?  ;D
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

berni156

« Antwort #39 am: 03.06.2010, 20:27 »
Zitat
Vielleicht rede ich mir das ja jetzt auch nur ein weil ich´s hier gelesen hab?   
so hypochondrische anfälle hab ich auch ;D

beste grüsse
bernhard
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.(Bertrand Russell)