ImpressumNutzungsbedingungen 24.09.2025, 03:47

Autor Thema: Auswahl Telefonbucheintrag während der Fahrt ?  (Gelesen 16990 mal)

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
Re: Auswahl Telefonbucheintrag während der Fahrt ?
« Antwort #10 am: 01.08.2008, 22:21 »
Genauso isses Michi!

Eigentlich könntest Du solche Threats mit Rundumglücklich-Antwort
von Il Rapido auch direkt abschliessen, oder zum Entern freigeben  8) ;D 8)

Ist ja immer schon alles gesagt, wenn Du vor einem da warst!!!

8) ;D 8)
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

chain

« Antwort #11 am: 01.08.2008, 22:24 »
Ja aber ich kopiere da auch Geschäftsadressen.
Und das ist es nicht immer so einfach ob Hagen Schmid oder Harald Schmidt....
Topolino erkennt er bestimmt gut ...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
« Antwort #12 am: 01.08.2008, 22:27 »
Also ich kann während der Fahrt im Adressbuch wühlen. Musste ich nämlich heute, weil die Lispeltante den Namen Uebel nicht verstanden hat.

Gruss

BalthasarBlume
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

Eldritch

• Gast
« Antwort #13 am: 01.08.2008, 22:38 »
öhm, ich kann auch während der Fahrt auf mein Telefonbuch zurückgreifen.....per Tastastur.....bekomme ne Auswahl der Buchstabenbereiche und dann kann ich auswählen und anrufen.....

chain

« Antwort #14 am: 01.08.2008, 22:42 »
@Eldrich OT: Man kann sich bei dir in der Signatur ja immer noch für den Odenwald anmelden :-) (oder ist das für das Herbsttreffen) und beim Händler war ich noch nicht gestehe ich...

chain

« Antwort #15 am: 01.08.2008, 22:44 »
@Eldrich OT: Man kann sich bei dir in der Signatur ja immer noch für den Odenwald anmelden :-) (oder ist das für das Herbsttreffen) und beim Händler war ich noch nicht gestehe ich...
Und mir war als hätte ich auch schon rumgeblättert
Passiert es euch auch öfter das ihr zu lang auf die Windooftaste drückt und die dann sacht: Gibt nix zu wiederholen ?

megafux500

• Gast
« Antwort #16 am: 01.08.2008, 23:18 »
... so langsam nervt mich das Blue&Me:
die Lady lispelt, das Navi wackelt und kann während der Fahrt nicht bedient werden, der USB-Stick plärrt mich nach dem Einschalten der Zündung an und das Telefonverzeichnis kann nur bei stehendem Fahrzeug benutzt werden - bin gespannt was noch alles kommt...

Ich habe einfach nicht alle Nummern meiner Freundinnen im Kopf ::) so dass eine Sprachwahl bei 95% meiner Kontakte ausfällt weil ich zu blöd bin mir alle Zahlen zu merken !
Auch mit den Namen habe ich so meine Probleme weil ich noch nicht geschnallt habe auf welchen Sprachbefehl mein I-Phone wen anruft: muß ich Dr. med. Antje Schäfer Kühnemann, Dr. Antje Kühnemann, Antje Kühnemann, Kühnemann oder Antje sagen - ach ja, Wählscheibentelefone waren noch einfacher zu bedienen :D 

Hallo Fiat - bitte AUFWACHEN und NACHBESSERN !

Mein Problem ist ähnlich:  Nummern kann ich mir gut merken, nur mit Zahlen habe ich so meine Schwierigkeiten  ;D ;D ;D

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #17 am: 02.08.2008, 01:19 »
Mein Problem ist ähnlich:  Nummern kann ich mir gut merken, nur mit Zahlen habe ich so meine Schwierigkeiten  ;D ;D ;D

Pfui! FüXXchen!!! Schäm Dich!!! ;D 8) ;D
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

doc-hilli

• Gast
« Antwort #18 am: 02.08.2008, 09:45 »
RTFM! Sprachwahl bedeutet daß Du Deinem Auto sagst wen er anrufen soll, sprich der Namenseintrag in Deinen Kontakten. Nicht die Nummer!

Irgendwie funktioniert das mit meinem I-Phone nicht...

Es scheint aber 500er zu geben bei denen das Blättern während der Fahrt funktioniert (so war es bei mir auch am Anfang - haben mich meine grauen Zellen doch nicht im Stich gelassen) - aus irgendwelchen Gründen geht das jetzt aber nicht mehr ???

Ein Isar-1-Funktelefon - klasse Idee - echt Retro  ;D

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #19 am: 02.08.2008, 10:02 »
Und das ist es nicht immer so einfach ob Hagen Schmid oder Harald Schmidt....
Nimm die Wolldecke ausm Mund beim Sprechen, dann geht das auch  ;D Bei mir hat das bis jetzt immer geklappt, auch bei "nicht-deutschen" Namen, wenngleich die Aussprache meines Autos mich dann meist etwas sehr schmunzeln lässt ;) , probiert mal Zsuzsanna *lol*

Irgendwie funktioniert das mit meinem I-Phone nicht...
Hier gehts ja auch um Handys, nicht um Spielzeuge *duckundganzschnellwegbevorderVampirkommt*  8)
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!