... so langsam nervt mich das Blue&Me:die Lady lispelt, das Navi wackelt und kann während der Fahrt nicht bedient werden, der USB-Stick plärrt mich nach dem Einschalten der Zündung an und das Telefonverzeichnis kann nur bei stehendem Fahrzeug benutzt werden - bin gespannt was noch alles kommt...Ich habe einfach nicht alle Nummern meiner Freundinnen im Kopf so dass eine Sprachwahl bei 95% meiner Kontakte ausfällt weil ich zu blöd bin mir alle Zahlen zu merken !Auch mit den Namen habe ich so meine Probleme weil ich noch nicht geschnallt habe auf welchen Sprachbefehl mein I-Phone wen anruft: muß ich Dr. med. Antje Schäfer Kühnemann, Dr. Antje Kühnemann, Antje Kühnemann, Kühnemann oder Antje sagen - ach ja, Wählscheibentelefone waren noch einfacher zu bedienen Hallo Fiat - bitte AUFWACHEN und NACHBESSERN !
Mein Problem ist ähnlich: Nummern kann ich mir gut merken, nur mit Zahlen habe ich so meine Schwierigkeiten
RTFM! Sprachwahl bedeutet daß Du Deinem Auto sagst wen er anrufen soll, sprich der Namenseintrag in Deinen Kontakten. Nicht die Nummer!
Und das ist es nicht immer so einfach ob Hagen Schmid oder Harald Schmidt....
Irgendwie funktioniert das mit meinem I-Phone nicht...