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Versuch es mal beim Runterschalten mit Doppelkuppeln. Sollte das Krachen/Knirschen dann weg sein, liegt es an der Synchronisation
Beim Einlegen des Rückwärtsganges und erhöhter Motordrehzahl im Stand, kommt es beim schnellen Einlegen öfters einmal zu unliebsamen Geräuschen.
Hatte am Anfang auch einen leicht kratzigen 3. Gang. Jetzt nach knapp 4000km exakt und butterweich.Nur beim extrem starken Beschleunigen bemerkt man, daß die Synchronisation vom 1. auf 2. Gangnicht das Gelbe vom Ei ist. Es kracht vernehmlich. Also wird in solchen Fällen von mir doppelgekuppelt
Mal eine blöde Frage, was ist Doppelkuppeln? Mit zwischen Gas arbeiten?
Klaro - Aalener Füße und Pariser Schuhe!!
Aber frag mal den Steuermann, der hat bestimmt Erfahrungen mit solchen Schaluppen gemacht, bevor er auf der Pearl angeheuert hat!