Meiner 2,0, haben sich doch schon einige dran vergnügt.... Aber deiner ist um einiges neuer...
Mit dem Zensierbalken wäre ich fix. Außerdem könntest Du ihr ja im Pico mal einen Platz anbieten um zu schauen ob ihr der Kleine gut zu Gesicht stehen würde und dabei könnte man....... Nicht auszudenken
Bei den "Alten" zeigt``s 0,0 an. Wir haben bereits das Update2.0
Die Momentanverbrauchsanzeige ist schon eine feine Sache. Hier ist auch eine Art "Tempomatfunktion" programmiert. Das Gas wird elektronisch nachgeführt. Fährt man z.B. mit 90 km/h und es kommt ein kleiner Hügel , so steigt der Momentanverbrauch an , auch wenn micht mehr Gas gegeben wird.Die 90 km/h bleiben zunächst mal erhalten. Da hat man das Gefühl , dass der Kleine besser am Gas hängt. Hab ihr das auch bemerkt ?
Wenn ich zügig auf 50, 60km/h beschleunigen will nehm ich beim 500er auch oft den 2. Gang bis zu dieser Geschwindigkeit und schalte dann direkt in den 5. Gang um dann mit dieser Geschwindigkeit und wenig Gas weiter zu rollen. (Saugbenziner haben eigentlich bei völlig geöffneter Drosselklappe, also Vollgas, den besten Wirkungsgrad - also ist es da auch besser kurz mit Vollgas auf die gewünschte Geschwindigkeit zu beschleunigen als ganz langsam in einem hohen Gang).
Wann übertreibt man es mit dem Sprit sparen ?
für den fahrer ist es doch viel schöner, wenn er da tatsächlich 0,0 sehen würde