ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 16:08

Autor Thema: Blue & me läutet extrem laut  (Gelesen 12605 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pfirsich

  • Gast
Blue & me läutet extrem laut
« am: 18.06.2008, 13:57 »
nach oben
Wenn ich normale Musik höre und es dann auf einmal läuter erschreckt man fast weil das läuten soooo laut ist.
Habt ihr eine Ahnung wo man das einstellen kann?

Snoopy

  • Gast
Re: Blue & me läutet extrem laut
« Antwort #1 am: 18.06.2008, 14:10 »
nach oben
...am Radio. EXTERNAL AUDIO VOLUME von 22 (Werkseinstellung) auf 8 umstellen.

mthomas72

  • Beiträge: 2460
  • Alter: 51
  • Ort: HB Hansestadt Bremen - HinneBeck
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Re: Blue & me läutet extrem laut
« Antwort #2 am: 18.06.2008, 14:14 »
nach oben
...aber auf 8 ist echt zu leise, wenn Du Druse ausm Cockpit dann mit mir redet verstehe ich kein Wort. Meins habe ich wieder auf 22 gestellt. Dann is man wenigstens Wach wenn einer durchfunkt  8)
TF 103 GT 500
 

Snoopy

  • Gast
Re: Blue & me läutet extrem laut
« Antwort #3 am: 24.06.2008, 13:24 »
nach oben
Ich wusste doch, das die Bremer was an den Ohren haben.

mthomas72

  • Beiträge: 2460
  • Alter: 51
  • Ort: HB Hansestadt Bremen - HinneBeck
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Re: Blue & me läutet extrem laut
« Antwort #4 am: 24.06.2008, 22:19 »
nach oben
Ich wusste doch, das die Bremer was an den Ohren haben.
WAS? können sie etwas lauter reden, ich verstehe sie nicht!!!
TF 103 GT 500
 

Snoopy

  • Gast
Re: Blue & me läutet extrem laut
« Antwort #5 am: 24.06.2008, 22:37 »
nach oben
...vielleicht auch in den Ohren. z.B. Sand aus irgendwelchen (Weser-) Strandbars.

pittiplatsch

  • Gast
Re: Blue & me läutet extrem laut
« Antwort #6 am: 24.06.2008, 23:13 »
nach oben
...aber auf 8 ist echt zu leise, wenn Du Druse ausm Cockpit dann mit mir redet verstehe ich kein Wort. Meins habe ich wieder auf 22 gestellt. Dann is man wenigstens Wach wenn einer durchfunkt  8)
Ich hab ne Spitzenidee... einfach mal irgendwas zwischen 8 und 22 ausprobieren...

mthomas72

  • Beiträge: 2460
  • Alter: 51
  • Ort: HB Hansestadt Bremen - HinneBeck
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Re: Blue & me läutet extrem laut
« Antwort #7 am: 25.06.2008, 09:46 »
nach oben
Ich hab ne Spitzenidee... einfach mal irgendwas zwischen 8 und 22 ausprobieren...
darauf muss man erstmal kommen. spitze ideee 8)
TF 103 GT 500
 

Dom04

Re: Blue & me läutet extrem laut
« Antwort #8 am: 22.02.2018, 16:42 »
nach oben
Hallo zusammen,

ich weiß dieser Eintrag ist schon sehr alt, aber ich schreibe trotzdem mal. :-)

Bei mir wurde ein neues Steuergerät eingebaut, es gab ein Problem mit einer brennenden Motorlampe.
Seitdem ist das Klingen des Telefons im Auto nicht hörbar, aber es erscheint die Anzeige am Radio und im Tachodisplay.
Allerdings gibt es im Radio den EXTERNAL AUDIO VOLUME Eintrag nicht. Und hochstellen mit den Pfeiltasten wenn es klingelt
bringt auch Nichts.

Ich weiß nicht ob es den vorher gab oder ob der Einbau eines neuen Steuergerätes auch eine Änderung der Blue&Me Softwareversion bedeutet.

Ich habe einen Fiat 500 C Baujahr 12/2013 und wohl Blue&Me der 2. Generation, denke ich.

Sagt das jemandem etwas bzw. gibt es den Eintrag EXTERNAL AUDIO VOLUME mittlerweile nicht mehr?
Oder gab es da mittlerweile eine Änderung durch neue Softwareversionen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Fietje

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 960
  • Alter: 56
  • Ort: Hummelhummel
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
Re: Blue & me läutet extrem laut
« Antwort #9 am: 22.02.2018, 20:00 »
nach oben
Und hochstellen mit den Pfeiltasten wenn es klingelt

Hast Du es mal mit der +Taste am Lenkrad versucht?
Fietje 500C 1.2 8V Lounge in Pompei Grau Metallic mit rotem Dach, Elfenbein-Ambiente - klein aber fein - und Interscope - und mein!