Jetzt stell erstmal Deinen verbaselten Bericht wieder ein

Ich will doch auch noch nachlesen, ob es mir gestern gefallen hat!!! 
Administratore â Administratore!!!!!!âŠ.was isse losse mit die Forum??? Isch imma schreibe Berichte von dir spontane Treffe gertre in die schöne Breme, aber dauere so lange, dass isse wieder wech, wenn isch nach eine Stunde automatico ausdiegeloggteâŠ?
Vor die Störung inne letzte Woch iche auf oben linke ZurĂŒcktaste drĂŒcke, meine Texte imma wieda da, gestere N8e und heute morge so nicht mehr funktioniereâŠ. Alle Texte in die Eimer, ich erst sehr sehr sehr traurig und dann iche bin sauer! âŠSAUER SAUER SAUER⊠!!! Auf die Forum, auf die Welte und auf mich!
Musse ich jetzt schreibe Texte in die Word-Datei und reinkopiere, um nicht wieder zu verliere wenn drĂŒcke Bottem âSCHREIBEâ!! Die Forum nach die Störunge seien dooof dooof dooof dooof dooof.
So, ich jetzt habe gemachte LufteâŠ.!!! PuuhNee, Junx und MĂ€dels,
also das ist echt bescheuert, wenn hier geistige ErgĂŒsse einfach im Nirwana verschwinden! Ich hab doch keine Zeit fĂŒr sowas! Doch da Kimi der Auspuff weggeflogen ist und es drauĂen regnet, nehm ich mir nochmal die Freiheit, einen dritten Versuch ĂŒber eine EinschĂ€tzung des genialen Treffens gestern zum Besten zu geben. Spazierfahrt mit BreakBeat und lekkkker Brunch mit Tolpolino hatâs heut ja schon gegeben!
Ich such da gestern morgen grad mal wieder in der Garage und in BreakBeat nach meinem vermissten Portemonnaie, als der lĂŒtte Gelbe fröhlich mit Marita und mit Spurti-Andreas am Lenkrad auf den Hof gerollt sind!
Der LĂŒtte war vom Gatterich seiner Besitzerin (welcher gestern leider berufliche Verpflichtungen hatte) genau so geputzt und gebĂŒgelt worden wie Silberpudel BreakBeat, bei dem ich morgens eigens Hand angelegt hatte. Also wirklich - hört mal, am Samstagmorgen Autowaschen, das geht doch wohl gar nicht!!! In meinem Falle warâs aber recht frĂŒh und so hatâs immerhin keiner gemerkt...
Puuuh, das war wohl auch gut so! Ich habâ noch nie am Samstag Auto gewaschen, höchstens gewartet bis der Regen einsetzt und es dann davon halbwegs sauber werden lassen, genau wie in der alten Tuborg-Werbung! SchlieĂlich muss ich ja noch in den Spiegel schauen und das, was ich da sehâ nicht nur rasieren, sondern auch ertragen können! Aber BreakBeat und BravoRosso als neue Familienmitglieder machen das Leben echt zum Ausnahmezustand und so kamâs dann gestern einfach ĂŒber mich..!
Nur fröhlich gut gelaunte Mienen um mich rum und erst die BegrĂŒĂung der aus NRW und Niedersachsen zugereisten Erlebensgenossen vor dem italienischen EiscafĂ© in Hemelingen, nachdem zuvor noch eine Kofferraumleuchte implantiert wurde, war die Wucht in TĂŒten! Da schlabberte doch tatsĂ€chlich schon jemand an seinem Eierliköreis (dem PICO-Holli hatâs geschmeckt) rum, hĂ€ttâ nie gedacht, dass es sowas wirklich gibtâŠ!!! DafĂŒr warâs aber mau mit Mocca-Becher, doch der alternative Eiskaffee war dann auch lekkker!
Mensch, wenn ich morgen ins BĂŒro komme, warten da auch meine Kollegen schon auf mich, weil ich kommâ wie immer viel zu spĂ€t. WĂ€r das geil, wenn ich mich da auch mal nur ein bisschen so freuen wĂŒrde, diese Bratkartoffelgesichter wieder zu sehen, wie gestern diese lieben Menschen... Ach SeufzzzzzâŠdoch in der Firma werdâ ich ja auch nicht fĂŒr SpaĂ haben bezahlt! Zumindest nicht in erster Linie..!
Etwas nach Mimi, Spurti und Collias kamen die Snoopies aus Berlin mit ihren roten Flitza angeflitzt (irgendjemand hat ihn âEierlikörchenâ getauft), das war wieder eine riesige Ăberraschung, zumal 2 Minuten vorher noch Thema in der illustren Runde. WĂŒrden die es wirklich machen, von Berlin aus herfahrenâŠ? Und sie waren plötzlich da! HĂ€tten ja gar nicht gleich sagen brauchen, das sie direkt aus BederkesaâŠ.tschuldigung⊠Bad Bederkesa (soviel Zeit muss sein) von einem Verwandtenbesuch nach nur einer Stunde Fahrzeit das zielgesetzte EiscafĂ© erreicht hattenâŠ!
Das schmĂ€lerte die Begeisterung aber keineswegs und die kleine sĂŒĂe Töle mittendrin! Passanten luscherten neugierig ausgerechnet in den hĂŒbschen Knopf inmitten der 500-er Riege und wurden von Stephie charmant aber bestimmt in ihre Schranken verwiesen! âNur bewundern â nicht berĂŒhren!!!â Und das quer ĂŒber eine HauptverkehrsstraĂe und den Plus-Parkplatz, ich habâ selten so gekichert!
Und dann, und dann, und dann, ich will hier niemanden mit AufzĂ€hlungen langweilen, die gemeinsame Fahrt durch sehenswerte Ecken Bremens hat viel SpaĂ gemacht, im Beach-Club war das Fleisch bei Ankunft um halb drei schon frisch gebrutzelt und man hatâs sich, zusammen mit Produkten des Hauses Becks richtig gut schmecken lassen, um die Entscheidung, einen Cinquecento gekauft zu haben gemeinsam bei Speis und Trank ausgiebig zu feiern!
Toelja-Holger gab seine kabarettistischen Showeinlagen mit den Transit-Anekdoten durch den ehemals wilden Osten nach einem kleinen Nickerchen zum Besten und könnte mit der Nummer sicher auch im Samstagsabendprogramm bei SAT 1 & Co auftreten. Der Mann kann erzĂ€hlen, dass einem die TrĂ€nen kommen! Wie auch immer man zum Isetta-Club stehen mag, die Stories waren einfach coolâŠ! Junge, komm bald wiederâŠ!!!
Zuvor hatte Thomas, kurz nach verduften der lieben Berliner endlich seinen Feierabend umgesetzt und gesellte sich im Beachclub noch dazu. Er warâs auch, der den Reisefuxxx auf seinem Weg von NRW zum Seevetal noch abgefangen und zum Beachclub eingewiesen hat. Marita ist deshalb extra noch geblieben und hat die Kampfdackelin zuhause ihrem Schicksal ĂŒberlassen. Hoffe, FrĂ€ulein Dackel hatâs verschmerzen können!
Topolino gebĂŒhrt die Ehre der spontanen Organisation dieses absolut gelungenen Tages! War spontan und super!! Einen Verwirrten hatâs aber auch gegeben, Spurti, hast du nun ĂŒberhaupt noch den Hauch einer Idee bezĂŒglich der Farbe deines noch zu bestellenden 500-ers? Wie soll er nun aussehen, rot mit schwarz oder schwarz mit rot??
Und Stephie und Martin (ja was war das? Mitten im Viertel kommt eine blonde Schönheit auf die offene Fensterscheibe der BeifahrertĂŒr von Knopf zugestĂŒrzt und knutscht den Beifahrer ab??? Wirklich nettes Happening, leider ohne Beweisfoto!!), ihr mĂŒsst euch unbedingt wieder zusammenraufen und nochmal losfahren, sonst besuchen wir euch! Sowas Nettes lĂ€sst man nicht einfach im Ruhrpott versauern, auch wenn ihr die Luft da gar nicht sauer findet!! Bis auf ganz, ganz bald! Apropos sauerâŠ.da bin ich wieder bei meinem Thema von ganz oben! Nun ist mein kleiner Bericht ganz anders als heut N8 geworden, in meinem Alter vergisst man ja so vieles auch ganz fix, doch ich hoffe, Topolino weiĂ jetzt, dass es ihm gestern ausgesprochen gut gefallen hat..!!
Und darum gingâs in diesem ThreadâŠ
Herzlichst, Collias..! :-)