Impressum • Nutzungsbedingungen 26.09.2025, 15:25

Autor Thema: 21.06.2008 Spontanes Treffen in Bremen!!!  (Gelesen 98734 mal)

Spurti

• Sponsor
  • *
  • Ich bin nicht Blau ich bin Arktis Wei?
  • Galerie ansehen
Re: 21.06.2008 Spontanes Treffen in Bremen!!!
« Antwort #150 am: 22.06.2008, 17:30 »
Hallo an alle Bremer und Umzubremer :)

Das hat wirklich Spass gemacht gestern.
und danke an Andy das du mich mitgenommen hast

...und natĂŒrlich auch an Marita das ich deine LĂŒtten mal fahren durfte ;D

LG Andreas
1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport ,8.Fiat 500e Icon

Collias

• ein neues Auto hĂ€tt' ich mir frĂŒher nie gekauft...
  • Galerie ansehen
« Antwort #151 am: 22.06.2008, 17:38 »
Jetzt stell erstmal Deinen verbaselten Bericht wieder ein  ;D 8) ;D

Ich will doch auch noch nachlesen, ob es mir gestern gefallen hat!!!  ;D

Administratore – Administratore!!!!!!
.was isse losse mit die Forum??? Isch imma schreibe Berichte von dir spontane Treffe gertre in die schöne Breme, aber dauere so lange, dass isse wieder wech, wenn isch nach eine Stunde automatico ausdiegeloggte
?
Vor die Störung inne letzte Woch iche auf oben linke ZurĂŒcktaste drĂŒcke, meine Texte imma wieda da, gestere N8e und heute morge so nicht mehr funktioniere
. Alle Texte in die Eimer, ich erst sehr sehr sehr traurig und dann iche bin sauer! 
SAUER SAUER SAUER
 !!! Auf die Forum, auf die Welte und auf mich!
Musse ich jetzt schreibe Texte in die Word-Datei und reinkopiere, um nicht wieder zu verliere wenn drĂŒcke Bottem “SCHREIBE“!! Die Forum nach die Störunge seien dooof dooof dooof dooof dooof.

So, ich jetzt habe gemachte Lufte
.!!! Puuh

Nee, Junx und MĂ€dels,

also das ist echt bescheuert, wenn hier geistige ErgĂŒsse einfach im Nirwana verschwinden! Ich hab doch keine Zeit fĂŒr sowas! Doch da Kimi der Auspuff weggeflogen ist und es draußen regnet, nehm ich mir nochmal die Freiheit, einen dritten Versuch ĂŒber eine EinschĂ€tzung des genialen Treffens gestern zum Besten zu geben. Spazierfahrt mit BreakBeat und lekkkker Brunch mit Tolpolino hat‘s heut ja schon gegeben!

Ich such da gestern morgen grad mal wieder in der Garage und in BreakBeat nach meinem vermissten Portemonnaie, als der lĂŒtte Gelbe fröhlich mit Marita und mit Spurti-Andreas am Lenkrad auf den Hof gerollt sind!
Der LĂŒtte war vom Gatterich seiner Besitzerin (welcher gestern leider berufliche Verpflichtungen hatte) genau so geputzt und gebĂŒgelt worden wie Silberpudel BreakBeat, bei dem ich morgens eigens Hand angelegt hatte. Also wirklich - hört mal, am Samstagmorgen Autowaschen, das geht doch wohl gar nicht!!! In meinem Falle war’s aber recht frĂŒh und so hat’s immerhin keiner gemerkt...

Puuuh, das war wohl auch gut so! Ich hab‘ noch nie am Samstag Auto gewaschen, höchstens gewartet bis der Regen einsetzt und es dann davon halbwegs sauber werden lassen, genau wie in der alten Tuborg-Werbung! Schließlich muss ich ja noch in den Spiegel schauen und das, was ich da seh‘ nicht nur rasieren, sondern auch ertragen können! Aber BreakBeat und BravoRosso als neue Familienmitglieder machen das Leben echt zum Ausnahmezustand und so kam’s dann gestern einfach ĂŒber mich..!

Nur fröhlich gut gelaunte Mienen um mich rum und erst die BegrĂŒĂŸung der aus NRW und Niedersachsen zugereisten Erlebensgenossen vor dem italienischen EiscafĂ© in Hemelingen, nachdem zuvor noch eine Kofferraumleuchte implantiert wurde, war die Wucht in TĂŒten! Da schlabberte doch tatsĂ€chlich schon jemand an seinem Eierliköreis (dem PICO-Holli hat’s geschmeckt) rum, hĂ€tt‘ nie gedacht, dass es sowas wirklich gibt
!!! DafĂŒr war’s aber mau mit Mocca-Becher, doch der alternative Eiskaffee war dann auch lekkker!

Mensch, wenn ich morgen ins BĂŒro komme, warten da auch meine Kollegen schon auf mich, weil ich komm‘ wie immer viel zu spĂ€t. WĂ€r das geil, wenn ich mich da auch mal nur ein bisschen so freuen wĂŒrde, diese Bratkartoffelgesichter wieder zu sehen, wie gestern diese lieben Menschen... Ach Seufzzzzz
doch in der Firma werd‘ ich ja auch nicht fĂŒr Spaß haben bezahlt! Zumindest nicht in erster Linie..!

Etwas nach Mimi, Spurti und Collias kamen die Snoopies aus Berlin mit ihren roten Flitza angeflitzt (irgendjemand hat ihn “Eierlikörchen“ getauft), das war wieder eine riesige Überraschung, zumal 2 Minuten vorher noch Thema in der illustren Runde. WĂŒrden die es wirklich machen, von Berlin aus herfahren
? Und sie waren plötzlich da! HĂ€tten ja gar nicht gleich sagen brauchen, das sie direkt aus Bederkesa
.tschuldigung
 Bad Bederkesa (soviel Zeit muss sein) von einem Verwandtenbesuch nach nur einer Stunde Fahrzeit das zielgesetzte EiscafĂ© erreicht hatten
!
Das schmĂ€lerte die Begeisterung aber keineswegs und die kleine sĂŒĂŸe Töle mittendrin! Passanten luscherten neugierig ausgerechnet in den hĂŒbschen Knopf inmitten der 500-er Riege und wurden von Stephie charmant aber bestimmt in ihre Schranken verwiesen! „Nur bewundern – nicht berĂŒhren!!!“ Und das quer ĂŒber eine Hauptverkehrsstraße und den Plus-Parkplatz, ich hab‘ selten so gekichert!

Und dann, und dann, und dann, ich will hier niemanden mit AufzĂ€hlungen langweilen, die gemeinsame Fahrt durch sehenswerte Ecken Bremens hat viel Spaß gemacht, im Beach-Club war das Fleisch bei Ankunft um halb drei schon frisch gebrutzelt und man hat’s sich, zusammen mit Produkten des Hauses Becks richtig gut schmecken lassen, um die Entscheidung, einen Cinquecento gekauft zu haben gemeinsam bei Speis und Trank ausgiebig zu feiern!

Toelja-Holger gab seine kabarettistischen Showeinlagen mit den Transit-Anekdoten durch den ehemals wilden Osten nach einem kleinen Nickerchen zum Besten und könnte mit der Nummer sicher auch im Samstagsabendprogramm bei SAT 1 & Co auftreten. Der Mann kann erzĂ€hlen, dass einem die TrĂ€nen kommen! Wie auch immer man zum Isetta-Club stehen mag, die Stories waren einfach cool
! Junge, komm bald wieder
!!!

Zuvor hatte Thomas, kurz nach verduften der lieben Berliner endlich seinen Feierabend umgesetzt und gesellte sich im Beachclub noch dazu. Er war‘s auch, der den Reisefuxxx auf seinem Weg von NRW zum Seevetal noch abgefangen und zum Beachclub eingewiesen hat. Marita ist deshalb extra noch geblieben und hat die Kampfdackelin zuhause ihrem Schicksal ĂŒberlassen. Hoffe, FrĂ€ulein Dackel hat’s verschmerzen können!

Topolino gebĂŒhrt die Ehre der spontanen Organisation dieses absolut gelungenen Tages! War spontan und super!! Einen Verwirrten hat’s aber auch gegeben, Spurti, hast du nun ĂŒberhaupt noch den Hauch einer Idee bezĂŒglich der Farbe deines noch zu bestellenden 500-ers? Wie soll er nun aussehen, rot mit schwarz oder schwarz mit rot??
Und Stephie und Martin (ja was war das? Mitten im Viertel kommt eine blonde Schönheit auf die offene Fensterscheibe der BeifahrertĂŒr von Knopf zugestĂŒrzt und knutscht den Beifahrer ab??? Wirklich nettes Happening, leider ohne Beweisfoto!!), ihr mĂŒsst euch unbedingt wieder zusammenraufen und nochmal losfahren, sonst besuchen wir euch! Sowas Nettes lĂ€sst man nicht einfach im Ruhrpott versauern, auch wenn ihr die Luft da gar nicht sauer findet!! Bis auf ganz, ganz bald! Apropos sauer
.da bin ich wieder bei meinem Thema von ganz oben! Nun ist mein kleiner Bericht ganz anders als heut N8 geworden, in meinem Alter vergisst man ja so vieles auch ganz fix, doch ich hoffe, Topolino weiß jetzt, dass es ihm gestern ausgesprochen gut gefallen hat..!!

Und darum ging’s in diesem Thread

Herzlichst, Collias..! :-)
Signatur??...kann man das essen?

chrizz

• Administrator
  • E-Power
  • Galerie ansehen
« Antwort #152 am: 22.06.2008, 17:41 »
Hi Collias,

tut mir echt Leid um deine verschwundenen BeitrĂ€ge und den Ärger mit dem nochmal tippen. ;)

Werde mich mit Michi mal beratschlagen was man dagegen machen.

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #153 am: 22.06.2008, 17:47 »
Ich glaube, ich hatte einen toelen tollen Tag!!!  ;D

@chrizz: Mehrmaliges Tippen hĂ€lt die Finger geschmeidig... Lassie ist gar nicht mehr so sauer, wie oben beschrieben!!!  ;)
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  LĂŒbeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

Collias

• ein neues Auto hĂ€tt' ich mir frĂŒher nie gekauft...
  • Galerie ansehen
« Antwort #154 am: 22.06.2008, 17:54 »
Hi Collias,

tut mir echt Leid um deine verschwundenen BeitrĂ€ge und den Ärger mit dem nochmal tippen. ;)

Werde mich mit Michi mal beratschlagen was man dagegen machen.

Hey Chrizzz und Michi,

wenn ihr das hinkriegt wĂ€r's echt klasse! Will mich hier eigenntlich gar nicht lĂ€nger als 60min einloggen, weil ich eh immer vergesse, mich wieder auszuloggen und dann bin ich ganz schnell "Scheinonline"! Bisher gings mit dem "ZURÜCK-BĂ€bbel immer prima, jetzt anscheinend nicht mehr! Versucht mal was....!!!

Danke schon im Voraus, Andy! ;)
Signatur??...kann man das essen?

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #155 am: 22.06.2008, 19:34 »
Giulia ist auch immer noch ganz begeistert vom gestrigen Treffen...
So viele alte Freunde und neue Gesichter auf einem Haufen
hat sie noch nie gesehen... Und dass sie Stephie mal zeigen durfte,
wie toll sich ihre Eibachs anfĂŒhlen fand sie auch toll!!!

Wir sind gestern schon ganz frĂŒh aufgestanden und haben die letzten
Vorbereitungen getroffen...

Strecke noch mal kurz optimiert und auswendig gelernt, danach raus und mit Giulia
schon mal richtung Treffen gefahren und Fotolocations gesucht...

Danach gings ab zum Duschen... (Topolino hatte schon zwischen ganz frĂŒh austehen
und Vorbereitungen vorbereitet geduscht...) Giulia war in ihrer LieblingsWaschbox und
wir konnten noch ganz schwach BreakBeats Duftmarke wahrnehmen...
(War wieder nix mit ner gemeinsamen DuschPartyFotoSession... NĂ€xtes Mal!!!)  ;D

Danach zum Treffpunkt... Das ist ja nur 183,5m von Giulias Waschbox entfernt...
Wir haben uns einen schönen Platz auf dem PlusParkPlatz ausgesucht und ich bin
rĂŒber zum EiscafĂ©...

Sekunden spÀter ging das Treffen los... KNOPF!!! Mensch hat Giulia sich gefreut...

Dabei war sie noch nicht mal ganz trocken...

Topolino hat sich gefreut, Bridget Stephie Jones endlich wieder und Mike Martin Stromberg
endlich mal zu sehen!!!

Martin war ĂŒbrigens, obwohl er mit Stephie und Knopf angereist ist, mit dem eigenen 500er da:

Wir fahren kaum fertig mit der BegrĂŒĂŸungsknutscherei (Stephie hat noch schnell Giulia trockengewischt)
und sind sitzen gegangen (Das sacht in Bremen so) Kommt plötzlich ein 500er aus der falschen Richtung...
Ein Fremder? Jemand dem wir 3 Visitenkarten unter den Wischer klemmen können?

NEIN! Toelja!!! Erst mit...

und dann ohne EibachProKit...  ;D 8) ;D

Zum GlĂŒck hatte er als Erkennungszeichen die OdenwaldTreffMĂŒtze aufÂŽm Kopp! Toelja ist ja so ein 08/15 Typ,
den hĂ€tt ich sonst ja niemals erkannt!!!  :D

GefĂŒhlte 3,875 Sekiunden nachdem Toele das erste Mal Bremen angepisst hat, kamen schon die nĂ€chsten um die Ecke geheizt...
Der Rest der Bremer Bande... Collias (Thomas musste leider noch arbeiten), Spurti und Mimi... Lachen die alle Topolino aus?
Man weiß es nicht...

Aber Marita findets völlig witzig!!!  ;D :D ;D

Außer Kaschi waren alle Bremer da...
Der hat von dem ganzen BremerTreffen nix mitbekommen,
aber ich weiß auch gar nicht ob die im deutschen demokratischen Mecklenburg Vorpommern (da isser nĂ€mlich gerade)
schon WEST-Internet empfangen dĂŒrfen...

UPS... ich war noch lĂ€ngst nicht fertig... Bin wohl auf Speichern statt auf Vorschau gekommen...  ;D
Na gut... PAUSE!!!

Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  LĂŒbeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

mthomas72

• Galerie ansehen
« Antwort #156 am: 22.06.2008, 19:43 »

aber ich weiß auch gar nicht ob die im deutschen demokratischen Mecklenburg Vorpommern (da isser nĂ€mlich gerade)
schon WEST-Internet empfangen dĂŒrfen...
da mĂŒssen wir nur Toelja fragen, der weisst das bestimmt!  T O E L J A, sags mal schnelll....
TF 103 GT 500

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #157 am: 22.06.2008, 19:48 »
Isser denn da??? Kann niemanden mit OdenwaldmĂŒtze erkennen!!! ;)
Giulia

mthomas72

• Galerie ansehen
« Antwort #158 am: 22.06.2008, 20:17 »
is sich wohl verloren gegangen. Abba der findet sich schon wieder an.
TF 103 GT 500

chrizz

• Administrator
  • E-Power
  • Galerie ansehen
« Antwort #159 am: 22.06.2008, 20:22 »
Wieder mal so ein Treffen, wo ich mich in den Arsch beissen könnte nicht dabei gewesen zu sein. Alleine die geniale Foto Location in dem Industriegebiet ist ja schon eine Reise wert. :o

@ MĂ€uschen

Dein Text und Fotos sind ebenfalls klasse geworden. Gilt natĂŒrlich auch fĂŒr die Fotos der anderen 500isti. :) 8)