Habe heute meinen Lugio (Wartezeit 12 Wochen) abgeholt - gleiches Navi-Problem wie oben schon beschrieben: die Speicherkarte fehlt...Das ist doch nicht normal, dass man 249 Euronen fĂŒr ein integriertes Navi bezahlt um dann bei Auslieferung festzustellen, dass das Kartenmaterial extra bestellt werden muss - kein Wort bei Bestellung, keine Option im Konfigurator - nee Fiat, das war nix !Kennt jemand die Teilenummer der SD-Karte?Habt Ihr auch das Problem, dass der gesamte Halter "semistabil" wirkt (um nicht zu sagen er wackelt bei schlechten StraĂen wie ein Kuhschwanz). Die Monitorhalterung kann vielfĂ€ltig gedreht und geknickt werden aber gibt keine Möglichkeit, die erreichte Position fest zu fixieren (keine Schrauben wie bei den alten TomToms, nur schwammige Rasterpunkte). Bin diesbezĂŒglich vielleicht etwas pingelig aber das Zittern des glĂ€nzenden Monitors nervt mich minimal...Hat jemand Ă€hnliche Probleme / Erfahrungen / LösungsvorschlĂ€ge ?
Hmm - habe heute nochmal probiert, das Navi irgendwie fester zu fixieren - ist mir nicht gelungen. Die Fixierung der Halterung im Port ist ok, aber wenn der Arm ĂŒber die Rasterstufen verstellt wird, lĂ€sst sich nach dem "Einrasten" das Navi mindestens noch einen halben Zentimeter nach oben oder unten bewegen. FĂ€hrt man nun ab und zu eine etwas weniger gut ausgebaute StraĂe dann zittert und schlackert der ganze Arm plus Navi - das nervt mich gewaltig.
Ich warte auch schon seit Wochen auf die verdammte SD-Karte. WĂ€re es nicht möglich, dass ein geneigter Forumnutzer die Daten per Email versendet und ich sie mir auf eine HandelsĂŒbliche SD-Karte kopiere und im Navi nutze, bis die Originalkarte eintrifft?
Habe mein Auto letzte Woche geholt und Blue&Me lĂ€uft einwandfrei, ohne Schlackern (der Arm sitzt fest ;-) ), was mich allerdings sehr stört: wenn man das Navi mit B&M koppelt, funzt das Handy nicht mehr ĂŒber B&M. Auf Nachfrage bei meinem HĂ€ndler bestĂ€tigte mir dieser, daĂ nur ein GerĂ€t ans B&M angeschlossen werden kann......leider ist das Navi bei Geschwindigkeiten ĂŒber 30 km/h extrem leise.... kennt jemand einen Trick?