ImpressumNutzungsbedingungen 26.09.2025, 13:24

Autor Thema: Ein unvergesslicher Tag "Odenwaldtreffen am 24.05.08"  (Gelesen 98859 mal)

Phiwo

• Gast
Re: Ein unvergesslicher Tag "Odenwaldtreffen am 24.05.08"
« Antwort #80 am: 26.05.2008, 12:27 »
So nun auch von mir ein Feedback.

Einen herzlichen Dank an den Veranstalter Eldritch und seinen Helfern b-machery,Kalki,Toelja und denen die im Vorfeld schonmal Probe gefahren sind. Das war für mich ein sehr schönes Wochende mit super netten, lustigen Leuten. Jeder eurer Luigis ist individuell und extrem fetzi. Hätt ich vorher gewusst wie genial es wird, wär ich auch bis Spanien gedüst.
Eine toller Zusammenhalt in der community, so dass ich gern wieder so ein Treffen oder Veranstaltung besuchen werde.
Vielen Dank an alle Teilnehmer für die Erlebnisse.
Ich denk Nils hat schon oder wird die Bilder freischalten.

LG Philipp

Socca5

• konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
« Antwort #81 am: 26.05.2008, 12:55 »
Auch wenn es schon recht spät dafür ist, wollte ich uns auch zurückmelden. Es waren tolle drei Tage in Heppenheim und Umgebung.
Schon am ersten Abend im Blauen Aff in Bensheim-Auerbach war es mit Carsten, Anja, Michi, Marion, Holger und natürlich nicht zu vergessen Sunny sehr schön.

Wie wir in diversen Gesprächen festgestellt haben waren wir nicht die einzigen, die in der Nacht von Freitag auf Samstag schlecht geschlafen haben. Obwohl es mit Sicherheit nicht am Hotel lag. :)

Viel Spaß hatte ich auch am morgen auf dem Weg zu mHaus Lulay mit meinem TomTom Navi, welches mich erst mal über die für Autos gesperrte Altstadt schicken wollte. Obwohl die drei 500er sich bestimmt nicht schlecht vor dem Brunnen am Grossen Markt gemacht hätten.
Und zweitens teilte mir mein Navi mit, dass sich das Haus Lulay noch in Heppenheim befinden soll, was natürlich falsch war. Aber nachdem wir dann endlich die Anhöhe erklommen hatten und uns mindestens  zwanzig 500er anlächelten ist mir förmlich die Kinnlade nach unten geklappt. Was für ein schöner Anblick...

Soooo viele 500er.... das kann man ja niemals bei einem Händler sehen....

und keiner war mit dem anderen identisch.... irgendwo war immer etwas anders....

Leider war trotz des langen Tages die Zeit zum quatschen doch sehr begrenzt, man saß ja die meiste Zeit im Auto, so dass man gar nicht mit allen ins Gespräch kam. Schade...

Und ehrlich, ich dachte immer ich bin der einzig wirklich Bekloppte... war super festzustellen, dass man noch getoppt wird  :)

Natürlich auch von uns, Shamu (Susi) und von mir, noch einmal ein herzliches Danke an Christian und Michi (auch wenn er es gar nicht hören will) für die superduppermegatolle Organisation.

Wir hatten ein sehr schönes (kinderfreies) Wochenende und haben es sehr genossen.

Auch von uns noch mal ganz liebe Grüße an alle die wir kennen gelernt haben.

Gruß Susi und Tom

Wir sind beim nächsten mal bestimmt wieder dabei :)
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

Luigi500

• Gast
« Antwort #82 am: 26.05.2008, 13:57 »

Soooo, jetzt kann ich auch meinen Senf dazu geben... :)

Wie gesagt: Es war ein legendäres Treffen!!!! :D

Es war wirklich ein unvergessliches Wochenende!
Eine geniale Tourenplanung, superschöne Strecken, tolle Leute!

Hat mich echt gerfreut euch kennenzulernen und jetzt auch bei
einigen die Gesichter hinter den Namen zu kennen und zu
wissen: Die Leut sind genau so nett, wie sie schreiben!!! :-*

Es war wirklich klasse soviele 500er auf einen Haufen zu sehen,
ich hätte die ganze Zeit schön im Kreis laufen können um sie
mir anzusehen, konnt ich ganich genuch von kriegen ;D

Und beim nächsten Treffen sind wir mit Sicherheit wieder dabei! :D

Vielen Dank und ein ganz fettes LOB nochmal an die Organisatoren.

Liebe Grüße an Alle
Eva + Stefan

Tommicassi

• Gast
« Antwort #83 am: 26.05.2008, 14:09 »
oh je oh je ... da wär ich auch gerne dabei gwesen ... :'(

diavoletto

• Administrator
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
« Antwort #84 am: 26.05.2008, 14:18 »
So, ich sag erstmal nochmal DANKE! an alle, mein Beitrag zu dem Ganzen hier war wirklich gering im Vergleich zu dem was Eldritch hier geleistet hat! Ich hätte nicht den Mut gehabt, das ganze von der Ferne aus zu organisieren, von daher: Hut ab!

Und hier für alle, unsere Bilder, ungefiltert, unzensiert: http://www.b-machinery.de/forum500/Odenwald/M+M/

Für alle anderen die mir ihre Bilder bereits gegeben haben: Ich kann so ein Album auch mit Euren Bildern machen, kein Problem. Einfach PM an mich, am besten auch mit Euren ganzen Realname (Vor und Nachname) fürs Copyright unten im Bild. Platz auf meinem Server ist genug!
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:

Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

nima

• Gast
« Antwort #85 am: 26.05.2008, 14:30 »
Hallo,

sehr schön.

veröffentlichst du auch noch einen Link, wo man die Bilder runterladen kann!??!

diavoletto

• Administrator
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
« Antwort #86 am: 26.05.2008, 14:36 »
veröffentlichst du auch noch einen Link, wo man die Bilder runterladen kann!??!

Kommt noch wenn ich alle habe, mache ich eine DVD draus. Dann stelle ich das ISO-Image zum Download zur Verfügung oder man kann sich dann auch die DVD bei mir bestellen. Aber lass erst mal alle zusammenkommen, einige bekomme ich erst die nächsten Tage!
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:

Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

ID500

• Gast
« Antwort #87 am: 26.05.2008, 15:49 »

Ich will in den Odenwald

• Gast
« Antwort #88 am: 26.05.2008, 16:05 »
Jetzt wird es aber Zeit auch mal meine Gedanken loszuwerden! Es war ein absolut unvergessliches Wochenende. So viele nette Leute, so viele hübsche 500er! ;)

Ein dickes Danke an die Organisatoren! Nun möchte ich euch ein paar Eindrücke, die vor dem Sensor meiner Kamera gelandet sind, zeigen...

Ich will in den Odenwald

• Gast
« Antwort #89 am: 26.05.2008, 16:07 »
Die nächsten 3. Das untere ist eines der Schönsten finde ich...