Auch wenn es schon recht spät dafür ist, wollte ich uns auch zurückmelden. Es waren tolle drei Tage in Heppenheim und Umgebung.
Schon am ersten Abend im Blauen Aff in Bensheim-Auerbach war es mit Carsten, Anja, Michi, Marion, Holger und natürlich nicht zu vergessen Sunny sehr schön.
Wie wir in diversen Gesprächen festgestellt haben waren wir nicht die einzigen, die in der Nacht von Freitag auf Samstag schlecht geschlafen haben. Obwohl es mit Sicherheit nicht am Hotel lag.

Viel Spaß hatte ich auch am morgen auf dem Weg zu mHaus Lulay mit meinem TomTom Navi, welches mich erst mal über die für Autos gesperrte Altstadt schicken wollte. Obwohl die drei 500er sich bestimmt nicht schlecht vor dem Brunnen am Grossen Markt gemacht hätten.
Und zweitens teilte mir mein Navi mit, dass sich das Haus Lulay noch in Heppenheim befinden soll, was natürlich falsch war. Aber nachdem wir dann endlich die Anhöhe erklommen hatten und uns mindestens zwanzig 500er anlächelten ist mir förmlich die Kinnlade nach unten geklappt. Was für ein schöner Anblick...
Soooo viele 500er.... das kann man ja niemals bei einem Händler sehen....
und keiner war mit dem anderen identisch.... irgendwo war immer etwas anders....
Leider war trotz des langen Tages die Zeit zum quatschen doch sehr begrenzt, man saß ja die meiste Zeit im Auto, so dass man gar nicht mit allen ins Gespräch kam. Schade...
Und ehrlich, ich dachte immer ich bin der einzig wirklich Bekloppte... war super festzustellen, dass man noch getoppt wird

Natürlich auch von uns, Shamu (Susi) und von mir, noch einmal ein herzliches Danke an Christian und Michi (auch wenn er es gar nicht hören will) für die superduppermegatolle Organisation.
Wir hatten ein sehr schönes (kinderfreies) Wochenende und haben es sehr genossen.
Auch von uns noch mal ganz liebe Grüße an alle die wir kennen gelernt haben.
Gruß Susi und Tom
Wir sind beim nächsten mal bestimmt wieder dabei