ImpressumNutzungsbedingungen 24.09.2025, 13:54

Autor Thema: Adressen der Abarth Händler in Deutschland  (Gelesen 15231 mal)

MWG77

• Gast
Re: Adressen der Abarth Händler in Deutschland
« Antwort #10 am: 22.05.2008, 08:01 »
Meiner auch, er hat auch schon die ersten Unterlagen bekommen. Fiat Bernegger in Rosenheim.

Socca5

• konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
« Antwort #11 am: 22.05.2008, 09:14 »
tja, münchen war in sachen fiat/lancia schon immer unterbelichtet - daß das aber auch in punkto abarth so bleibt enttäuscht mich nun doch sehr. nichtmal in erreichbarer umgebung ist einer - das ist fad. kann doch nicht nach köln oder hamburg zur inspektion fahren...was die sich da wohl gedacht haben? dann leider ohne mich. also weiter warten auf das cabrio...
@ deek
Hey Hey, für die Münchener ist doch mein Händler der FIAT Klepmeir erreichbar.
Winden am Aign liegt ca. 15 km nördlich von Pfaffenhofen an der Ilm bzw ca. 25 km südlich von Ingolstadt direkt an der A9 Ausfahrt Langenbruck....
Das ist für jeden Münchner erreichbar. Ich fahre die gleiche Strecke täglich zur Arbeit, nur eben in die andere Richtung.
@ cvijo
da deiner nicht auf der offiziellen Broschüre steht, würde ich mich noch nicht so sehr freuen.
Vielleicht läuft es aber ähnlich wie bisher mit den A- bzw B-Händlern.
Aber die genannten sind die "echten" Stützpunkte, diese müssen auch die Auflagen von FIAT erfüllen.
Es ist natürlich denkbar, dass ein B-Händler auch Abarth-Fahrzeuge von seinem A-Händler, welcher Abarth-Stützpunkt geworden ist, erhält und vertreiben darf.
Aber dies ist natürlich dann kein "echter" Abarth Stützpunkt.
Aber frag ihn einfach warum er nicht auf dem Werbeblatt von Abarth steht, die anderen aber schon.

Gruß Tom
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

swirly

• Gast
« Antwort #12 am: 22.05.2008, 10:04 »
Also mein Händler, hat definitiv keinen Abarth-Stützpunkt (hat sich auch beschwert, dass es sauteuer sei), bekommt aber trotzdem  - anscheinend von seinem A-Händler - den neuen 500 Abarth.

Gruß

Heike

Socca5

• konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
« Antwort #13 am: 22.05.2008, 11:48 »
Also mein Händler, hat definitiv keinen Abarth-Stützpunkt (hat sich auch beschwert, dass es sauteuer sei), bekommt aber trotzdem  - anscheinend von seinem A-Händler - den neuen 500 Abarth.

Gruß

Heike

das deckt sich mit meinen Informationen.

Gruß Tom
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

MWG77

• Gast
« Antwort #14 am: 22.05.2008, 14:00 »
Dann bin ich mal auf die Preise gespannt. Das Deutsche Grande Punto Abarth PDF mit der Serienausstattung und den Optionen habe ich hier. Laut den Unterlagen kostet der Grande Punto 18100 € in Deutschland.

swirly

• Gast
« Antwort #15 am: 22.05.2008, 14:22 »
Laut neuestem Autobild-Bericht 17.800, -€

MWG77

• Gast
« Antwort #16 am: 22.05.2008, 15:45 »
Laut neuestem Autobild-Bericht 17.800, -€

Wie geschrieben. Ich hab das PDF hier mit allen Optionen und den Preisen für Deutschland. Ich stell es gerne zur Verfügung (6,9 MB).

Unverbindliche Preisempfehlung ab Werk 18100 €, Leder 1100 €, rote Aussenspiegel und Seitenbeklebung 200 €, Klimaautomatik 310 €.

Roadrunner69

• Gast
« Antwort #17 am: 22.05.2008, 18:28 »
Welcher von denen auf meiner Liste ist es denn?

Da die Fa. Fiat Weindel nicht auf der Liste steht, mir aber aus verschiedenen Quellen mitgeteilt wurde, daß sie Abarth-Händler werden (was ich bei 7 Autohäusern auch vermute).
Aber Roddy ist ja sehr geduldsam  ::) und somit werde ich einfach mal abwarten!  ;D

deek

• Gast
« Antwort #18 am: 11.09.2008, 08:05 »
Laut Abendzeitung von gestern, Seite 22, eröffnet diesen Samstag (9-18hrs)/Sonntag (10-16hrs) auch in München ein Abarth-Händler: Kroymans Autohaus, Wasserburger Landstraße 137-141. Unter Volvisti als Apotheke bekannt...aber immerhin einer in München. Laut Abarth-Website auch schon in der Moosacher Str. 40 !
Na da werd' ich doch mal schauen gehen,
grüßle

derpate74

• Gast
« Antwort #19 am: 12.09.2008, 18:06 »
seit einiger zeit kommt bei der händlerliste bei eintrag "stuttgart"  das autohaus palazzo in der anzeigeansicht.
kann da jemand was dazu sagen ob die jetzt dann auch abarths haben oder sie nur als "mitverkäufer" vom autohaus kummich abgestempelt sind!?!?