Krümel -- AndreaPutzteufel -- Carsten und Annikanima -- NinoMaik#56 -- MaikToelja -- HolgerEldritch -- Christian und holdes Ehefrau Astridbridgetjones21 -- Stephie und UllTigger -- Heiko & Anita + 2X Schlüsselband
geht das Namensschild auch mit einem gelben? Bidde!
Es ist einfach unglaublich was du so schnell alles auf die Beine stellen kannst
Heute kam mir der Gedanke ob wir uns bei soooo vielen Teilnehmern denn alle irgendwie erkennen können??(...)
Da stimme ich Krümel voll zu ! Ich hatte mir auch schon überlegt, wie das mit Namensschildern wäre- hab aber eher so anKreppklebeband, Namen mit Edding draufgekritzelt und flugs aufs T-Shirt geklebt gedacht. Aber doch nicht in unserem Forum !Michi designed "mal eben" Hammernamensschilder ! Du bist wirklich unglaublich !
Für dieses Mal muß ein roter reichen, die anderen Farben habe ich (noch) nicht, den roten hab ich auch nur per Zufall gefunden. Aber ich weiß wo es die gibt, muß nur mal schauen daß ich einen ordentlichen Preis raushandle, denn billig sind die Bilder nicht.So, dann geh ich jetzt mal schnibbeln und einlaminieren, die ersten Namensschilder werden gerade gedruckt. Endlich mal am Sonntag was zu tun *lol*Edit: Wens interessiert, da gibts die Karrikaturen: http://www.yeomanscarart.co.uk/new-fiat-500-199-p.asp