ImpressumNutzungsbedingungen 15.10.2025, 11:36

Autor Thema: Erkennen beim Treffen?  (Gelesen 50285 mal)

Tigger

• Gast
Re: Erkennen beim Treffen?
« Antwort #20 am: 18.05.2008, 06:58 »
Krümel -- Andrea
Putzteufel -- Carsten und Annika
nima -- Nino
Maik#56 -- Maik
Toelja -- Holger
Eldritch -- Christian und holdes Ehefrau Astrid
bridgetjones21 -- Stephie und Ull
Tigger -- Heiko & Anita  + 2X Schlüsselband

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #21 am: 18.05.2008, 09:34 »
Darf ich auch eins haben, obwohl ich nicht mitkommen kann?  :'(

Krümel -- Andrea
nima -- Nino
Maik#56 -- Maik
Toelja -- Holger
bridgetjones21 -- Stephie und Ull
Topolino -- Jan (in Gedanken bin ich dabei!)
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

krümel

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #22 am: 18.05.2008, 10:02 »
Ich bring`s mal auf den neuesten Stand:

Krümel -- Andrea und Christian + 2x Schlüsselband
nima -- Nino + 1x Schlüsselband
Maik#56 -- Maik
Toelja -- Holger
bridgetjones21 -- Stephie und Ulli
Topolino -- Jan (in Gedanken bin ich dabei!)
chain -- Christoph

"Jeder Tag,an dem du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag!" (Charlie Chaplin)

diavoletto

• Administrator
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
« Antwort #23 am: 18.05.2008, 10:59 »
geht das Namensschild auch mit einem gelben? ;) Bidde!
Für dieses Mal muß ein roter reichen, die anderen Farben habe ich (noch) nicht, den roten hab ich auch nur per Zufall gefunden. Aber ich weiß wo es die gibt, muß nur mal schauen daß ich einen ordentlichen Preis raushandle, denn billig sind die Bilder nicht.
So, dann geh ich jetzt mal schnibbeln und einlaminieren, die ersten Namensschilder werden gerade gedruckt. Endlich mal am Sonntag was zu tun *lol*

Edit: Wens interessiert, da gibts die Karrikaturen: http://www.yeomanscarart.co.uk/new-fiat-500-199-p.asp
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:

Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

krümel

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #24 am: 18.05.2008, 11:36 »
Es ist einfach unglaublich was du so schnell alles auf die Beine stellen kannst   :D

DANKESCHÖN MICHI    :-*    DANKESCHÖN MICHI   :-*   DANKESCHÖN MICHI   :-*   DANKESCHÖN MICHI   :-*
"Jeder Tag,an dem du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag!" (Charlie Chaplin)

bridgetjones21

• Gast
« Antwort #25 am: 18.05.2008, 11:51 »
Es ist einfach unglaublich was du so schnell alles auf die Beine stellen kannst   :D

Da stimme ich Krümel voll zu ! Ich hatte mir auch schon überlegt, wie das mit Namensschildern wäre- hab aber eher so an
Kreppklebeband, Namen mit Edding draufgekritzelt und flugs aufs T-Shirt geklebt gedacht. Aber doch nicht in unserem Forum !
Michi designed "mal eben" Hammernamensschilder ! Du bist wirklich unglaublich ! 

a3kornblume

« Antwort #26 am: 18.05.2008, 12:13 »
Heute kam mir der Gedanke ob wir uns bei soooo vielen Teilnehmern denn alle irgendwie erkennen können??
(...)

Deswegen bin ich z.B. auf den shirtinator-Button gekommen..

Das ist vielleicht auch `ne Alternative für Leute ohne Schlüsselanhänger - die Lieferzeit betrug in meinem Fall 4 Tage..
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Vampyre

• Gast
« Antwort #27 am: 18.05.2008, 12:55 »
 ;D Ich bin einzigartig, aber nicht artig. Ich werde schon erkannt. Keine Sorge.

diavoletto

• Administrator
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
« Antwort #28 am: 18.05.2008, 13:10 »
So, die ersten 50 Namensschilder sind fertig, 30 davon blanko. Hab leider nicht das richtige Papier da, so daß sie nicht ganz so aussehen wie ich das gerne möchte, aber passt trotzdem. Genauso isses mit den Laminierfolien, aber ich nehm halt was da ist, Zeit ist knapp ;)

Da stimme ich Krümel voll zu ! Ich hatte mir auch schon überlegt, wie das mit Namensschildern wäre- hab aber eher so an
Kreppklebeband, Namen mit Edding draufgekritzelt und flugs aufs T-Shirt geklebt gedacht. Aber doch nicht in unserem Forum !
Michi designed "mal eben" Hammernamensschilder ! Du bist wirklich unglaublich ! 
Also Kreppband und Edding ist jetzt nicht so ganz mein Ding. Aber wie schonmal geschrieben, das ist ja nicht mein erstes Meeting, wenn Ihr mal meine anschaut, werdet Ihr sehen daß wir schon etwas rumgekommen sind. Und dabei natürlich die ein oder andere Idee aufgeschnappt haben. Ausrüstung ist vorhanden (Drucker, Papierschneider, Laminiergerät, Locher 8) ), der Rest ist etwas Zeit und eine passende Idee und dann geht das. Die Buttons wie sie a3kornblume hat machen lassen wären auch was gewesen, aber die gibts nicht einzeln sondern nur im 6er-Pack, aber gut aussehen tun sie echt. Nur habs ich nicht so mit dem Anstecken dieser Teile, hab mir schon 2x die Klamotten damit ruiniert, deswegen lieber Schlüsselband und Namensschild. In Holland gabs auch immer kleine Schildchen fürs Auto für hinter die Windschutzscheibe, quasi als Parkschein. Das gibts aber dann erst beim nächsten Mal, die nächsten Tage werden stressig genug für mich 8)
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:

Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

Maik#56

• Gast
« Antwort #29 am: 18.05.2008, 14:44 »
Für dieses Mal muß ein roter reichen, die anderen Farben habe ich (noch) nicht, den roten hab ich auch nur per Zufall gefunden. Aber ich weiß wo es die gibt, muß nur mal schauen daß ich einen ordentlichen Preis raushandle, denn billig sind die Bilder nicht.
So, dann geh ich jetzt mal schnibbeln und einlaminieren, die ersten Namensschilder werden gerade gedruckt. Endlich mal am Sonntag was zu tun *lol*

Edit: Wens interessiert, da gibts die Karrikaturen: http://www.yeomanscarart.co.uk/new-fiat-500-199-p.asp
wenn es an Bildern von gelben mangelt dann kann ich dir aushelfen ;)