ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 06:22

Autor Thema: SLN (Selbstleuchtendes Nummernschild) am Fiat 500  (Gelesen 22156 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

umota

  • Gast
Re: SLN (Selbstleuchtendes Nummernschild) am Fiat 500
« Antwort #20 am: 20.05.2008, 23:56 »
nach oben
Also ich würde es nicht auf den Kleinen machen, denn das steht dann wie angeklebt aus und steht einfach über.
Die Kennzeichtenaussparrung ist nicht tief genug. Am Panda heht es noch aber am 500 ein NO GO

Grüßle
Vali

Hmm, wie dick ist denn das Nummernschild? Ich denke das muss ich mir am wagen mal ansehen. Aber oben drüber ist doch diese Leise. Hätte gedacht, dass es dadurch gut aussehen würde...

Roadrunner69

  • Gast
Re: SLN (Selbstleuchtendes Nummernschild) am Fiat 500
« Antwort #21 am: 21.05.2008, 16:50 »
nach oben
Billiger als zB Alupedale, und die leuchten noch nicht einmal....

Kleb einfach eine Taschenlampe unter den Fahrersitz und schalt das Ding ein!  ;D
Oder mach Dir ein paar schöne LED-Schlangen rein und dann nichts wie ab zum Döner-Korso!  ;)

shmoover

  • Gast
Re: SLN (Selbstleuchtendes Nummernschild) am Fiat 500
« Antwort #22 am: 21.05.2008, 18:16 »
nach oben
Hmm, wie dick ist denn das Nummernschild? Ich denke das muss ich mir am wagen mal ansehen. Aber oben drüber ist doch diese Leise. Hätte gedacht, dass es dadurch gut aussehen würde...

Das wird es!
...und ob man nun 100€ für ein Paar Kennzeichenhalter legt oder dies hier kauft:

http://solutions.3m.com/wps/portal/3M/de_DE/sln/home/

ist doch wirklich Geschmackssache...

Topolino

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 5971
  • Alter: 53
  • Ort: Lilienthal
  • Geschlecht: Männlich
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
Re: SLN (Selbstleuchtendes Nummernschild) am Fiat 500
« Antwort #23 am: 21.05.2008, 20:31 »
nach oben
Das wird es!
...und ob man nun 100€ für ein Paar Kennzeichenhalter legt oder dies hier kauft:

http://solutions.3m.com/wps/portal/3M/de_DE/sln/home/

ist doch wirklich Geschmackssache...

Wenn es in meine Chromhalter passen würde, würde ich es sofort nehmen!!!
Aber das scheint ja nicht zu funktionieren...
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

shmoover

  • Gast
Re: SLN (Selbstleuchtendes Nummernschild) am Fiat 500
« Antwort #24 am: 21.05.2008, 20:48 »
nach oben
...wird wohl nicht lange dauern, bis es passt (oder mit Chromrand geliefert wird)

Hey, das hier gehört aber in den "LED, Selbstleuchtende Nummernschilder & Dicke von Anbauteilen"-Thread...

umota

  • Gast
Re: SLN (Selbstleuchtendes Nummernschild) am Fiat 500
« Antwort #25 am: 21.05.2008, 20:58 »
nach oben
Hab grad noch mal geguckt. Bei einer Dicke von 19mm sollte das nicht "wie aufgeklebt" aussehen. Werde mir das Teil bestellen. Weiß jemand, ob nur der dazugehörige Kennzeichenhalter mit einer Aufschrift bedruckbar ist?

Phiwo

  • Gast
Re: SLN (Selbstleuchtendes Nummernschild) am Fiat 500
« Antwort #26 am: 21.05.2008, 21:24 »
nach oben
Lackier- und Bedruckbar. Meins wird dann bossanovaweiß ;D

Phiwo

  • Gast
Re: SLN (Selbstleuchtendes Nummernschild) am Fiat 500
« Antwort #27 am: 06.11.2008, 22:19 »
nach oben
Es ist vollbracht,
seit 2 Stunden ist es dran und leuchtet von innen nach außen ;D.
Muss man live sehen.

Gruß Philipp

chain

Re: SLN (Selbstleuchtendes Nummernschild) am Fiat 500
« Antwort #28 am: 06.11.2008, 23:27 »
nach oben
Na ja Bilder wären nicht schlecht...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

mosmutzel

  • Gast
Re: SLN (Selbstleuchtendes Nummernschild) am Fiat 500
« Antwort #29 am: 07.11.2008, 20:51 »
nach oben
heut stell ich mal mein SLN (Selbst Leuchtendes Nummernschild) vor :-)
es ist nicht dieser unschöne dicke Kasten von 3M!!

Ich habe das von der Firma G-elumic. Dieses ist genau so dick wie ein herkömmliches Kennzeichen!!

Für den elektrischen Anschluss muss die Heckklappenverkleidung im oberen Teil demontiert werden. Links sitzt ein kleiner drei poliger Stecker. Masse = schwarzes Kabel, Kennzeichenbeleuchtung = gelb/grün. Das Kabel habe ich einfach durch eine der 4 Kennzeichenbefestigungslöcher geführt. Kennzeichen hält auch perfekt mit drei Schrauben :) und so musste ich nicht Bohren.

Zur Veranschaulichung habe ich mal ein Bild im dunkeln gemacht


gruß
rene