Ich werde nicht warm damit, das ist Fakt. Möchte auch keine Diskussion über das "Warum" lostreten. Mich interessiert nur eure Meinung, was ich für das Auto wohl realistischerweise noch bekommen könnte. Also hier die Eckdaten:500 TwinAir "S" 105 PSPassione Rot2. Hand (1. Hand Tageszulassung aufs Autohaus, EZ 09/2014)Aktuell 3500 KmFolgende Sonderausstattung (alles ab Werk, Fahrzeug ist unverbastelt):KlimaautomatikAutomatisch abblendender InnenspiegelInterscope SoundsystemXenon-ScheinwerferParksensoren hintenRot lackierte BremssättelSchwarz lackiertes DachWinterräder auf 16" Fiat Alus (könnten ggf. seperat verkauft werden)Was könnte es jetzt dafür geben oder (mal in die Glaskugel geguckt) nach:1 Jahr mit 15.000 Km2 Jahren mit 30.000 Km3 Jahren mit 45.000 Km3 Jahre werden wohl schon seeehr unwahrscheinlich. 1-2 Jahre könnte ich ggf. mit ganz viel Vernunft und wenn es JETZT vom Verlust her zu weh tun würde, wohl noch aushalten.
Bist Du auf das Auto angewiesen? Wenn ja, dann bräuchtest Du ja erst was neues bevor Du den 500 verkaufst...