Ich hab so ein Teil.

Ich hab mir das Ding damals gleich mitbestellt weil ich es als die perfekte Lösung zu diversen Duftbäumen und dem anderen Gedöns fand.
Ich hab gern einen angenehmen Duft im Auto (ich will jetzt keine Kommentare über meinen Körpergeruch
hören, ääh meine lesen

) und der - Neu Geruch -, wie MY500 ihn beschreibt hält ja nicht so lange.
Sehr schön finde ich daß man den Duftspender ein- und ausschalten kann, also immer dann frischen Geruch bekommt wenn man ihn braucht.
Wenn man den Preis von über 40€ pro Duftring bedenkt ist das schon ein nicht zu verachtender Punkt.
Besitzer von Duftspendern kann ich nur ebay England empfehlen, dort hab ich erst vor kurzem 4 Duftringe für insgesamt 31€ ersteigert.
Wobei ich sagen muß, wenn man Zubehör für seinen 500´er sucht, ist ebay England von der Preisgestaltung her gesehen absolut empfehlenswert. Nur mal so nebenbei erwähnt.
Von dem bisherigen Duftangebot bin ich mittelschwer enttäuscht.
Es stehen ganze 3 DĂĽfte zur Auswahl !! Ich hoffe es kommen in Zukunft noch ein paar dazu.
Respiro libero (Free breath) - salopp ausgedrĂĽckt riecht es nach Pfefferminz
Argumata estate (Citrus flavoured Summer) - Zitrusduft halt
Essenza della Notte (Essence of the Night) - kann ich schlecht beschreiben, ist halt irgendso ein ParfĂĽm. Aber sehr wohlriechend. Mein absoluter Favorit.
Die Bedienung ist denkbar einfach, es gibt einen Ein/Aus Schalter und 3 Intensitätsstufen, wobei ich eigendlich nur die 3 Stufe benutze, die ersten zwei Stufen sind absolut zu vernachlässigen. Wirklich riechen tut man (ich) eigendlich nur etwas auf der höchsten Stufe.