ImpressumNutzungsbedingungen 24.09.2025, 06:42

Autor Thema: B&M Eingang wählen  (Gelesen 3733 mal)

Fred

B&M Eingang wählen
« am: 06.03.2014, 21:01 »
Hi,
ich hab ja in meinen beiden Fahrzeugen Blue&Me:
Beim Delta kann ich wenn ich eine CD im Laufwerk und einen USB-Stick angesteckt haben mit der SRC-Taste am Lenkrad zwischen Radio/CD/Stick/und wieder Radio wählen. Beim 5i funktioniert das leider nicht so bequem: da springt mit das System vom FM auf MW1/MW2/CD/FMI/FM?/und dann wieder zurück auf FM mit den gespeicherten Sendern.

Frage: kann ich das in irgendeinem Menü festlegen welche Stationen man mit der SRC-Taste durchspringen kann?
Danke schon mal im Voraus
lG
Fred
"Es ist Kunst gewordenes Handwerk auf höchstem Niveau, versetzt mit jenem Hauch mediterranen Wahnsinns, der diese Produkte vor langweiliger Perfektion bewahrt!"
H.Lingner über italienische Fahrezeuge in Motor Klassik

chrizz

• Administrator
  • E-Power
  • Galerie ansehen
Re: B&M Eingang wählen
« Antwort #1 am: 07.03.2014, 10:51 »
Moin Fred,

das hat mich damals schon im 500 geärgert und im Ypsilon ist es leider genauso.
Am schnellsten geht es, wenn man am Radio die CD-Taste drückt. Dort werden die Radiofrequenzen übersprungen und man wählt zwischen CD, AUX und USB.

Fred

« Antwort #2 am: 07.03.2014, 13:06 »
Ahhh....Danke.
Das wusste ich nicht, dass man mit der CD-Taste "durchspringen" kann - ich dachte die ist nur dass man auf die CD zugreifen kann. Ok -> dann nicht über die Lenkradtasten, sondern via CD-Taste am Radio.
DANKE und lG Fred
"Es ist Kunst gewordenes Handwerk auf höchstem Niveau, versetzt mit jenem Hauch mediterranen Wahnsinns, der diese Produkte vor langweiliger Perfektion bewahrt!"
H.Lingner über italienische Fahrezeuge in Motor Klassik

Spurti

• Sponsor
  • *
  • Ich bin nicht Blau ich bin Arktis Wei?
  • Galerie ansehen
« Antwort #3 am: 07.03.2014, 19:25 »
Das wusste ich auch noch nicht
1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport ,8.Fiat 500e Icon