Hier gehts mal wieder ab
Ruhig Fury
Super. Ist schon langweilig hier im Forum geworden
Da muss ich efelou leider recht geben!Ein Forum ist unter anderem auch da um anderen zu helfen und Erfahrungen zu tauschen. Des weiteren sind wir hier in der untergruppe Design und Tuning!?
Ja, ist es. Nur haben halt noch nicht so viele einen Sportauspuff drunter, deswegen wird der Erfahrungsschatz nicht gar so groß sein. Da erfordert es etwas Geduld oder einfach Pioniergeist und mal der erste damit sein. Was ich meinte ist daß das hier kein ausschliessliches Tuning-Forum a la tiefer, breiter, härter, geil ist!Ich hatte genau das gleiche Thema in meinem barchetta-Forum auch schonmal und auch da sind wir alle zu der Überzeugung gekommen daß nur live der richtige Eindruck entstehen kann. Das Aufnahmeequipment ist zu unterschiedlich so daß sich auch ein klasse Aufpuff unheimlich beschissen anhören kann. Man könnte es natürlich auch richtig deutsch machen, so mit Vorschriften wie aufzunehmen ist, aber brauchts das wirklich? Kommt zu einem Treffen, da wirds in Zukunft wesentlich mehr Infos geben. Ich betone Zukunft, denn wenn ich mir die letzten beiden Meetings so anschaue, glaub ich gabs nur einen mit einem anderen Auspuff, alles andere war Serie. Merkst was?
Hast du den eigentlich deinen bekommen?Cvijo
denn wenn ich mir die letzten beiden Meetings so anschaue, glaub ich gabs nur einen mit einem anderen Auspuff, alles andere war Serie. Merkst was?
Weiß jemand zufällig, welchen Auspuff-Rohrdurchmesser der 1,4 16V hat. Bei der Bestellung einer Bastuck-Anlage muss man diesen mit angeben!? Gibt es denn so viele verschiedene Rohrdurchmesser?Diese Durchmesser stehen zur auswahl:Ø 42,5 mmØ 45,5 mmØ 48,5 mmØ 50,5 mmGruß Candy78