Ich bin ein sehr zufriedener 500er Fahrer!

Am Anfang hatte ich stark damit zu kämpfen, mir einen Fiat zu kaufen....kam von Toyota und Audi...

aber ich bin restlos nach gut einem Jahr und knapp 18.000 km überzeugt worden!

Natürlich gab es auch bei mir Kleinigkeiten (der Auspuff, der letztens getaucht werden musste)...
aber mal gaaaanz ehrlich, welche Automarke auf der Welt baut keine Fehler?

Bei Mercedes gammelt Dir der Wagen unterm Hintern weg...hätte man früher nur von Fiat erwartet...
beim VW-Konzern (alle Fabrikate, wo die gleichen Bauteile drin sind) platz der Motor bei solchen Wetterverhältnissen oder es gibt Elektronik-Probleme....
Toyota hat auch seine Unschuld mit Rückrufaktionen verloren und seit dem in Europa produziert wird!

Die Fachpresse (AutoBild & Co) sind voll mit solchen Berichten.
Jeder Konzern hat seine Probleme...

Zur seiner Werkstatt muss man viel Vertrauen haben...habe selber in der Autobranche gearbeitet und bin da ziemlich pingelig...
aber ich habe meinen Händler des Vertrauen gefunden und bin auch hier sehr zufrieden!

Und im jedem Forum melden sich viel auch nur an, weil sie Probleme haben und Rat suchen.
Dafür sind die Forums ja da!

Aber mir persönlich ist aufgefallen, hier im Forum lieben (fast) alle ihren 500er und sind zufrieden mit
einem wirklich individuellen klasse Auto!!!!!
Ich verliebe mich jeden Tag wieder aufs NEUE in meinen Luigi
und werde den Tag nie vergessen als ich ihn abholen durfte!

Hoffe auch weiterhin so viel Spaß damit zu haben....
und das wirst Du sicherlich auch haben!!!!!
Viele Grüße
Oliver
PS: Vielleicht sollten wir einen FRED aufmachen, wo man alles POSITIVES reinschreiben kann!?