Können wir durchaus machen. Ist halt stautechnisch ein Problem große Strecken zu fahren. Samstag, Ferien...
Rein theoretisch könnten wir z.B. mit dem Auto von FN nach Österreich fahren, durch die Schweiz und mit der Fähre
von Romanshorn nach Friedrichshafen. Die Fähre ist halt etwas teuer...genauen Preis kenne ich nicht, aber ich schätze
so 20 Euro pro Auto inkl. 1 Fahrer. Könnte ich aber rausbekommen. Es sind über den Daumen gepeilt ca. 80 km.
Im Nadelöhr Bregenz könnten wir ein Stauproblem bekommen an einem Samstag. Allerdings könnte man billig tanken...

Man sollte dann wohl irgendwo noch einkehren, da müßte ich mich erst noch schlau machen, wo dies stattfinden könnte.
Andere Variante wäre mit dem Auto durch das Tettnanger Hinterland zu gondeln, bißchen Landschaft schauen oder so,
und dann evtl. nach Langenargen gehen zum Käffchen trinken oder mit ner Decke ans Malereck sitzen....und dann gemütlich nach Friedrichshafen
gondeln zum Essen.
Mehr fällt mir spontan grad nicht dazu ein. Da müßte ich mir erst noch konkretere Gedanken machen.