(Gibts auch einen Smiley, der vor Lachen explodiert?
Also mal ehrlich, WER kauft ein Auto/einen 5oo aus ökologischen Gesichtspunkten?
Also mir ist es ehrlich gesagt völlig egal, was mein Kleiner verbraucht..... Die Hauptsache ist doch, dass man Spaß am Fahren hat und wenn man immer nur durch die Gegend tuckert, dann kann man das wohl kaum als Spaß bezeichnen..... Ich bin mit meinem Twingo immer langsam gefahren und auf der Autobahn gaaaaanz selten über 120 km/h und das macht echt ÜBERHAUPT KEINEN Spaß!!!!! Jetzt genieße ich es, mit meinen 160 Sachen über die Autobahn zu flitzen und da ist mir der Verbraucht wirklich wurscht! Hab jetzt - trotz meinem scheißegal-Fahrstil - einen durchschnittlichen Verbraucht von 6,5 l/100 km und das ist wirklich völligst okay!
Mein Dualogic hat einen Verbrauch von 5.2 L/100km und einen CO2-Ausstoß von 110 g/km.Hat aber selbstverständlich nichts mit Ökologie zu tun, nnnech...
Ob das neue Multiair-System der Hit werden wird, womit ich mich eben auch schon befasst hatte, bin ich mir auch nicht sicher.Ich würde den kleinen Quinquecento gegen kein Auto (auch nicht mit Multiair) auf dieser Welt mehr eintauschen, denn wenn ich das System richtig verstanden habe, läuft ein Auto mit Multiair nur auf 2 Zylindern... und das ist selbst mir und bei aller Liebe zur Ökologie doch etwas arg mager. Es soll ja auch nicht gerade in Mofa fahren auf 4 Rädern ausarten.