ImpressumNutzungsbedingungen 27.10.2025, 11:46

Autor Thema: Ein Haufen Fragen (Dualogic, braunes Interieur, Farben, Sportpaket)  (Gelesen 25301 mal)

Lordcord

• Gast
Alles klar, habe die mechanische Memory-Funktion für den Beifahrersitz jetzt in der Preisliste entdeckt. Danke. Also die 50 € sind mal richtig gut investiert, denke ich. Wenn ich alles zusammenrechne (Grundpreis für den 1.2 8V Sport Dualogic plus ESP, Klimaautomatik, Chrompaket, Interscope, Blue&Me Nav, etc.), komme ich auf 16.000 €. Hammer.

black14

• Gast
Hi :winkewinke:,
hat aber den Vorteil, daß man sich seinen 500er so zusammenstellen kann, wie man ihn gerne hat !
Lege z. B. keinen Wert auf die Sitz- Memory.

Grüße

Lordcord

• Gast
Euch allen nochmal vielen Dank für eure Antworten. Morgen fahre ich erstmal zur ABF (Auto Boot Freizeit) in Hannover. Dort ist auch Autohaus Duerkop vertreten. Berichte dann morgen mal.

chain

P.S.: Bei Memory gibt es kein Staufach...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Drache

• Gast
P.S.: Bei Memory gibt es kein Staufach...

Jetzt bin ich froh, dass eine nachträgliche Bestellung nicht mehr möglich ist.... Das Staufach ist mir wichtiger.        
« Letzte Änderung: 02.02.2009, 20:50 von Drache »

Toelja

• Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Euch allen nochmal vielen Dank für eure Antworten. Morgen fahre ich erstmal zur ABF (Auto Boot Freizeit) in Hannover. Dort ist auch Autohaus Duerkop vertreten. Berichte dann morgen mal.

Die hießen in Braunschweig früher mal Opel Dürkop. Seit Neuestem haben sie jetzt auch Fiat im Angebot. Ein Bekannter hat sich für den 500er Abarth interessiert und mußte erfahren, daß es so ein Auto nicht geben würde. Aha. :denk:

Als sie noch Opel-Haus waren, war der Service so schlecht, das war über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Nun haben sie viele Automarken und viele Niederlassungen. Wie der Service heute ist, weiß ich nicht. Aber vor so großen Läden habe ich einen Horror.
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

black14

• Gast

Als sie noch Opel-Haus waren, war der Service so schlecht, das war über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Nun haben sie viele Automarken und viele Niederlassungen. Wie der Service heute ist, weiß ich nicht. Aber vor so großen Läden habe ich einen Horror.
[/quote]

Stimmt ! Wenn man in Goslar Opel Duerkop als Kunde besucht, ducken sich alle Verkäufer ;D
Bei mir hat der Händler kein gutes Bild abgegeben.

Grüße Uli

Lordcord

• Gast
Stimmt wohl immer noch. Der Verkäufer heute war sehr überheblich. Kotzbrocken ;) leider leider konnte ich mich heute nicht für den Fiat 500 entscheiden. Es wird bei mir ein Ford Fiesta werden. Der hat alles an Bord, was auch der Fiat bietet. Ich hätte mich gerne für den 500 entschieden, aber bei mir kommt hinzu, dass der nächste Händler und damit auch die nächste Service-Werkstatt 40 Km weg ist. Außerdem waren mir alle Händler unsymphatisch. Und ich denke es ist wichtig, dass man Vertrauen zu seinem Händler hat. Autohaus Biester aus Pattensen hatte heute sagenhafte Messepreise. Ford Fiesta mit 96 PS Automatik, Bluetooth, Tempomat, Klimaautomatik, beheizbarer Frontscheibe, CD-Radio, USB-Schnittstelle. Listenpreis knapp 22.000 € für 15.000 €. Da konnte ich einfach nicht anders. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit euren 500ern und vielleicht gehöre ich ja doch irgendwann dazu.

Gruß

Lordcord

uwejelinek

...Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit euren 500ern und vielleicht gehöre ich ja doch irgendwann dazu.
Gruß
Lordcord
Danke für die netten Abschiedsgrüße! Deine Entscheidung kann ich nachvollziehen, -ich habe es so gehalten, dass ich zwar den Fünfi beim ufFH gekauft habe, aber alle Servive- und Reparatur-Leistungen in einer anderen, kleinen Fiat-Werkstatt machen lasse. Viel Spass und gute Fahrten mit deinem Fiesta!
Uwe

megafux500

• Gast
Und er fuhr fort in einem Ford  ;D