ImpressumNutzungsbedingungen 27.10.2025, 14:03

Autor Thema: Ein Haufen Fragen (Dualogic, braunes Interieur, Farben, Sportpaket)  (Gelesen 25313 mal)

Lordcord

• Gast
Danke dir.

Drache

• Gast
Guten Morgen, kann ich gerne machen. Schick mir mal Deine PM. Lg. Marita

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
Wegen der braunen Sitze: Schau mal hier.
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

Mick1

• Gast
Ich habe den 1,2er mit Dualogic (fast 10000km). Mit Kopfnickeffekt ist da nichts. Wenn man voll beschleunigt, dreht er bis zum roten Bereich und haut die Gänge richtig rein (aber nur bei Vollgas). Bei normaler Fahrweise schaltet er normal, ich würde sagen, sogar schneller als mit der Hand. Den Schaltzeitpunkt variiert man mit der Gaspedalstellung. Es gibt auch noch die Eco Taste, da ist man dann bei knapp 60km/h im 5. Gang.
Ich würde jederzeit die Dualogic Schaltung wieder nehmen.

Lordcord

• Gast
Okay, danke dir. Das hört sich doch alles gar nicht so schlecht an. Trotzdem möchte ich den Wagen vorher Probe fahren. Ich hatte mich ja per Mail an Fiat Deutschland gewendet. LEider hat man von dort nach einer Woche noch nicht geantwortet. Komisch. Naja, ich warte noch ein paar Tage ab. Ich bin es aber eigentlich gewohnt, dass man zumindest eine automatische Nachricht bekommt, dass die Mail eingegangen ist.

megafux500

• Gast
Okay, danke dir. Das hört sich doch alles gar nicht so schlecht an. Trotzdem möchte ich den Wagen vorher Probe fahren. Ich hatte mich ja per Mail an Fiat Deutschland gewendet. LEider hat man von dort nach einer Woche noch nicht geantwortet. Komisch. Naja, ich warte noch ein paar Tage ab. Ich bin es aber eigentlich gewohnt, dass man zumindest eine automatische Nachricht bekommt, dass die Mail eingegangen ist.

Hier (Forum) werden Sie geholfen !!

Lordcord

• Gast
Meinst du es lässt mich ein Forenmitglied mit seinem Dualogic Probe fahren?

Stipo

• Gast
Sehe ich das richtig das du das braune Interieur, sprich das braune Poltrona Frau Leder im Sport haben willst?

Da wirst du sowieso ein Problem bekommen.
Für den Sport sind nur die Auswahl schwarz/schwarz oder rot/schwarz in Leder gedacht.

Gibt es nur für Loung und Pop (die mit dem hellen Interieur).

gruß
Stipo

Lordcord

• Gast
Hi,

nein, möchte kein Leder. Es gibt doch die Stoffbezüge in braun.

chain

Im Sport halb Stoff / halb Kunstleder
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider