Impressum
•
Nutzungsbedingungen
04.11.2025, 16:30
Bitte
loggen sie sich ein
oder
registrieren sie sich
.
Übersicht
Forum
Hilfe
Suche
Links
Einloggen
Registrieren
forum500.de - die neue Fiat 500 Community
»
Fiat 500 und Abarth 500
»
500 - Design & Tuning
»
Heckspoiler bei Lounge
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten:
1
2
[
3
]
Nach unten
Autor
Thema: Heckspoiler bei Lounge (Gelesen 11877 mal)
500LoungeChaChaCha
Re: Heckspoiler bei Lounge
«
Antwort #20 am:
06.11.2008, 13:57 »
Also die Farbe passt perfekt und wie gesagt, hat alles in allem 160,- Euro gekostet. Hab ich aber direkt mit der Neuwagenbestellung mit konfiguriert.
Und zum Thema Lieferzeit: wart's mal ab, der 500er kommt bestimmt frĂĽher.
Ich hab meinen am 15.09. bestellt mit unverbindlichem Liefertermin 23.12. Am 31.10. war er dann schon da...
Also, nicht verzweifeln, der 500er kommt bestimmt schon bald!
Fiat 500 Lounge 1,4
Bögi
Gast
«
Antwort #21 am:
06.11.2008, 15:58 »
Das ging ja echt flott;) Und für den Preis würde ich den glatt auch mitbestellen, aber wie du ja schon lesen konntest hat mein Fiat Händler da ein bissle unwissend reagiert und so bin ich auf die lackierten Seitenleisten mit 500er Emblem umgestiegen. Aber ich hab ja noch bissle Zeit und dann kann ich sicher doch noch was umkonfigurieren.
Bei mir wird es denk ich mal nicht früher als März, da ich zum Händler gesagt habe, es soll erst März oder April werden, da ich solange noch meinen KA fahren will und somit um die Winterreifen drum herum komme. Und er hat auch zu mir gesagt, dass er es bei der Bestellung mit angegeben hat.
Na dann viel Spass mit deinem Ken
GrĂĽĂźle
500LoungeChaChaCha
«
Antwort #22 am:
06.11.2008, 16:32 »
Stimmt, gar keine schlechte Idee... So hast du fĂĽr's erste mal die Winterreifen gespart und ersparst deinem 500er zumindest mal den ersten Winter und das Salz
.
Dann wĂĽnsch ich dir mal gute Fahrt mit deinem Ka bis der 500er da ist...
Fiat 500 Lounge 1,4
Casey500
Sponsor
«
Antwort #23 am:
17.06.2009, 12:34 »
Hab da mal was ausgegraben:
Unser Luigi ist ein Lounge mit Heckspoiler - direkt mitbestellt. Hat inklusive Lakierung und Montage 250,- Öcken gekostet. Wird ja vom Händler lackiert und montiert.
Spoiler und Fünfi hatten anfangs einen etwas unterschiedlichen Farbton. Ist eben "Made in Poland" und "Made in Germany" lackiert. Mittlerweile "nähern" die sich an.
So weit, so gut.
Beim Öffnen der Heckklappe stößt der Spoiler mit der Antenne zusammen und biegt diese leicht nach oben. Das ist schon doof!
Bei der letzten Mannheim-Grill-Tour ist mir folgendes aufgefallen:
FĂĽnfis ohne Glasdach haben die Antenne etwa 5cm weiter vorn montiert als bei AusfĂĽhrungen mit Glasdach (beide Dachversionen).
Zugleich gibt es 2 verschiedene Aufstellwinkel der Antennen. Nach meinen Beobachtungen haben die Sportversionen eine steiler aufgerichtete Antenne als die Pop und Lounge Versionen.
Wenn dies der Fall ist, müßten andere mit der Lounge-Ausstattung und Spoiler ebenso eine Berührung zwischen Spoiler und Antenne feststellen können.
Ist meine Vermutung falsch, hat Fiat bei uns eine falsche Antenne eingebaut.
Kann das jemand von Euch bestätigen?
GruĂź
Casey500
Der, der so gern im Kugelblitz fährt! Luigi: 1,2er Lounge, "Casey Weiß"
Funzel
Gast
«
Antwort #24 am:
17.06.2009, 20:55 »
War bei mir auch so, dass bei dem nachträglichen Anbau des Spoilers beim Lounge die Antennen beim geöffneter Heckklappe den Spoiler berührt hat.
Habe dann die orig. Antenne gegen eine Alu Kurzstababtenne ausgetauscht. Sieht jetzt auch besser aus.
mausarella
Galerie ansehen
«
Antwort #25 am:
29.07.2009, 22:00 »
Habe bei meinem Pur-O2 den Spoiler direkt mitbestellt und da passt es trotz skydome mit der Antenne.
<3 Luca <3
Abarth 500 in Bianco Irridato mit rotem Estetico Kit und roten Ledersitzen, Skydome,
Abholdatum: 16.07.2010
Ac1de
Gast
«
Antwort #26 am:
04.08.2009, 12:42 »
Hab den Spoiler auch nachträglich angebaut. Habe aber den baugleichen Lester-Spoiler (69€) genommen. Geklebt hab ich selbst, die Tube Klebstoff (80ml Betalink K1) war dabei. Man muss den Spoiler nur noch lackieren lassen - da empfielt es sich aber, bei etlichen Lackierern nachzuhören, die unterscheiden sich nicht selten um Dimensionen (~80-250€).
Wenn mans genau nimmt, trägt man ihn auch in den Fahrzeugpapieren ein - das ist aber dann teurer, weil Einzelabnahme (~70€). Hab das einfach zusammen mit Federn und Felgen gemacht, da wars dann einfach mit drin.
Drucken
Seiten:
1
2
[
3
]
« vorheriges
nächstes »
forum500.de - die neue Fiat 500 Community
»
Fiat 500 und Abarth 500