Hehe, ja du kannst das sogar besser als die...also ich hab denen jetz vorgeschlagen ... ach was solls lest es selber wenn ihr davon kein augenkrebs bekommt

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich war am 29. bzw. 30. Mai bei Ihnen und habe meinen Fiat 500 abgeholt, es sollten die Seiten-Sticker im Italia Design und die Italia-Streifen übers Dach geklebt werden, die Kofferraumleuchte nachgerüstet und die Kanten nachgezogen werden.
Als ich mir Ihre Arbeit zu Hause näher betrachtete, fiel mir auf, dass die Italia Sticker falsch geklebt worden sind. Die Farben sind zwar richtig rum, aber die Paralele der sticker ist nicht richtig. (Der rechte sticker hätte auf die linke Seite und umgekehrt geklebt werden müssen wie auch im Fiat Prospekt am Auto dargestellt)
Zudem ist der Italia Streifen hinten am Heck nicht bündig mit dem Heck abgeschlossen worden, sondern ging noch über den Spoiler weiter und ist dann am Ende krumm und schief. Bilder habe ich angehängt.
Die Kofferraumleuchte ist einwandfrei und das Quietschen ist weg.
Für die Sticker wurde mir angeboten, dass ich bei Gelegenheit vorbeikommen möchte, damit man die Sticker mit Heißluft etc. entfernt und wieder richtig anklebt. Das ist zwar eine Lösung, erscheint mir aber nicht sehr Professionell, da die Sticker dann nicht mehr die gewünschte Klebekraft haben und nach einiger Zeit ggf. abfallen! Ich würde daher kostenfrei neue Sticker und das Anbringen deren verlangen.
Bei dem Italia-Streifen wurde mir gesagt, dass man das nur vor Ort klären könnte.
Da würde ich vorschlagen, dass das Ende des krummen Streifens auf dem Spoiler einfach entfernt wird, somit ist der Streifen auch gerade und bündig abgeschlossen und geht nicht über den Spoiler, ich glaube eine ähnliche Abbildung anderer Muster ist auch im Fiat prospekt dargestellt.
Die Reklamation dient nur der Vollständigkeit, ich habe ja bereits mein Anliegen vor einigen Tagen am Telefon geschildert.
Ich werde Sie in den nächsten Tagen kontaktieren um mit Ihnen Rücksprache zu halten, wann ich das Fahrzeug bringen kann. Ich komme aus Hösbach und bin Berufstätig, da ist es sehr umständlich und Zeitaufwendig wenn man erst zur Begutachtung nach Obernburg fahren muss und dann nochmal um das Auto zu bringen und nochmal um es wieder abzuholen, ich bitte daher um Verständniss.
Vor ein paar Tagen habe ich auch Ihren "Kunden-Willkommens-Brief" bekommen, darüber habe ich mich sehr gefreut und fände es schade, Sie als Ansprechpartner für meinen Fiat 500 zu verlieren. Es gibt zwar auch nähere Fiat-Autohäuser in meiner Umgebung aber Ich habe mich für Ihres entschieden weil sie das größte sind und mir daher auch professioneller erschienen.
Auf eine Rückantwort würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
und??? was sagt ihr, hab ich gut gemacht ?