ImpressumNutzungsbedingungen 18.01.2021, 05:37

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
500 - Allgemeines / Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Letzter Beitrag von Spurti am 17.01.2021, 16:15 »
2
500 - Allgemeines / Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Letzter Beitrag von Dorian am 17.01.2021, 14:24 »




Gruß
Dorian
3
500 - Allgemeines / Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Letzter Beitrag von HORUS_NUE am 16.01.2021, 15:19 »
da haben wir doch schon mal einen Kandidaten für ein kalenderbild.......
4
500 - Allgemeines / Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Letzter Beitrag von Revilo am 16.01.2021, 14:49 »
Hätte nicht gedacht, dass der auf Schnee so viel Spaß macht. Die 15-Zoll Pirellis haben einen super Gripp und es brabbelt so schön von hinten, wenn der ESP-Eingriff kommt...
Da kommt Rallye-Feeling auf!  ;D

5
500 - Allgemeines / Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Letzter Beitrag von Spurti am 16.01.2021, 00:18 »
Schnee was ist das ...... ;)
6
500 - Allgemeines / Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Letzter Beitrag von Snopy am 15.01.2021, 22:53 »
@all, :winkewinke:

wie jetzt schon seit einigen Jahren nicht mehr, ist es in vielen Teilen von Deutschland mal wieder richtig weiß und wir haben eine schöne Schneedecke. :)

Vielleicht nutzt ja der eine oder andere von Euch die Gelegenheit zu einer kleinen Tour mit Fotoshooting. :zwinker:

Winterbilder haben durchaus ihren Reiz und sind daher immer wieder gerne gesehen. :)

Viele Grüße

Sven
7
500 - Allgemeines / Re: FIAT 500X als Cabrio (Glasdach)
« Letzter Beitrag von Snopy am 14.01.2021, 21:55 »
@HORUS_NUE,

Details sind noch nicht bekannt. Er wird aber so werden, wie aktuell im 500. Für den 500X soll es aber ein 48V-System sein und nicht nur ein 12V.

Ich denke bis zum Sommer werden mehr Details bekannt sein.

Viele Grüße

Sven
8
500 - Allgemeines / Re: FIAT 500X als Cabrio (Glasdach)
« Letzter Beitrag von HORUS_NUE am 14.01.2021, 08:11 »
weiß man über den neuen Mild-Hybrid schon was Genaueres?
9
500 - Allgemeines / Re: FIAT 500X als Cabrio (Glasdach)
« Letzter Beitrag von Snopy am 13.01.2021, 21:21 »
@all,

und es gibt wieder Neuigkeiten und zwar in eine andere Richtung!

Das Werk Melfi teilte heute mit, dass der Europa-Direktor falsch verstanden wurde. Es wird doch kein 500X Cabrio in Form des 500C geben.

Was es geben soll, ist ein großes Panoramadach in evtl. Lamellenform (Sky Window) wie damals beim FIAT Stilo oder als große Glasvariante (evtl. wie beim Bravo - Skydome).

Ein neuer Mild-Hybrid wurde als neue Motorenvariante bestätigt.

Schauen wir einmal, was es am Ende werden wird. :)

Viele Grüße

Sven
10
Ich habe die regelmäßig hier runter geladen und einfach mit einem USB-Stick aufgespielt. Ist 3 Jahre lang kostenlos

https://maps.mopar.eu/de/private/personal-area?adobe_mc_ref=

Seiten: [1] 2 3 ... 10