ImpressumNutzungsbedingungen 10.07.2020, 21:34

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1

.......da gab es allerding nicht so viele Kombinationsmöglichkeiten wie heute.
Das ist eine Glaubensfrage  ;) Damals gab es laut Fiat 500 Kombinationen 
2
  :)
3
Warum nicht die Ausstattungs Variante wählen die dir passt, das in der Farbe die nix Extra kostet und den Wagen in Lattementa folieren lassen?
4
In der Anfangszeit konnte man jede Farbe mit jeder Ausstattung kombinieren


.......da gab es allerding nicht so viele Kombinationsmöglichkeiten wie heute.
5
500 - Allgemeines / Re: Fiat 500 - Serie 8 / Hybrid - Start im Frühjahr 2020
« Letzter Beitrag von Spurti am 09.07.2020, 10:58 »
In der Anfangszeit konnte man jede Farbe mit jeder Ausstattung kombinieren 
6
500 - Allgemeines / Re: Fiat 500 - Serie 8 / Hybrid - Start im Frühjahr 2020
« Letzter Beitrag von quintana am 09.07.2020, 10:43 »
Dass es den Rockstar nicht in sagen wir mal eher weiblichen Farben gibt, kann ich ja noch nachvollziehen, da diese Variante wie früher der 500S eher auf die männliche Kundschaft zielen dürfte. Aber gerade der Star schreit doch nach einem Retrolook mit einer auffallenden Farbe in Kombination mit den zusätzlichen Chromelementen außen.
7
500 - Allgemeines / Re: Fiat 500 - Serie 8 / Hybrid - Start im Frühjahr 2020
« Letzter Beitrag von Spurti am 08.07.2020, 14:40 »
Bei den Farben hast du völlig recht und das die auch noch an Ausstattung gekoppelt ist ist wirklich bescheiden...
8
500 - Allgemeines / Re: Fiat 500 - Serie 8 / Hybrid - Start im Frühjahr 2020
« Letzter Beitrag von quintana am 08.07.2020, 10:17 »
Was hat sich Fiat eigentlich bei den Kombinationsmöglichkeiten der Ausstattungslinien gedacht?  :wall:

Wenn ich Xenon haben will, kann ich nur zwischen Star, Rockstar und der Launch Edition wählen. Bei Star und Rockstar fehlt meine Favoriten-Retrofarbe Lattementa Grün (dafür gibt es Grau, Schwarz und Weiß in Hülle und Fülle, was ich bei so einem fröhlichen Auto recht fragwürdig finde) und in der Launch Edition ist kein heller Innenraum zu bekommen.

Und ohne Xenon ist auch Murks. Schade, hätte eventuell Lust gehabt, wieder zurück zum 500 zu kommen. So bleibt dann wohl doch nur viel Geduld auf dem Gebrauchtmarkt, bis man mal einen mit Xenon findet, bei dem sonst auch alles passt mit der Farbe (nehme auch Volare Blau oder einen Anniversario) und dem Innenraum.
9
Biete / Alufelgen 50901668 mit Dunlop 195/45 R16 Sommerreifen
« Letzter Beitrag von Cespuglio am 07.07.2020, 22:28 »
Hallo meine Lieben,

es ist Zeit für einen Frühjahrsputz :)
Hab hier einen Satz originaler Fiat Alufelgen (50901668) 6,5Jx16 H2 ET35 mit Dunlop SP Sport BluResponse in 195/45 R16 84V.
Die Räder sind in gutem Zustand und haben keine Bordsteinrempler.
Der Radsatz war ca. 2000km montiert. Ein Reifen musste leider wegen eines Nagels repariert werden.
Ich habe, wie im Bild zu sehen, entweder "500" Nabendeckel oder "Abarth" Nabendeckel dazu.
Es ist auch möglich die Felgen ohne Reifen zu erwerben.

Klickt einfach auf die Bilder für eine Großansicht!

VB für den ganzen Satz ist 699 Euro. Ohne Reifen sind wir bei VB 550 Euro.
Versand ist gegen Kostenübernahme möglich.
Ansonsten wäre mir Abholung in München lieber ;)

Ich bin offen für realistische Angebote

Beste Grüße

Andi

10
A500 + A500C / Re: 2020 mit Abarth?
« Letzter Beitrag von HORUS_NUE am 07.07.2020, 16:37 »
Brüllwürfel    ...... find ich ganz besonders treffend  :thumbsup:
Seiten: [1] 2 3 ... 10