forum500.de - die neue Fiat 500 Community

Fiat 500 und Abarth 500 => 500 - Technik => Thema gestartet von: Bella Ragazza am 19.11.2012, 09:26

Titel: Ist der Zigarettenanzünder beleuchtet?
Beitrag von: Bella Ragazza am 19.11.2012, 09:26
Ist der Zigarettenanzünder beleuchtet?
Ich habe den Zigarettenanzünder ab Werk verbaut (Lounge).
Titel: Re: Ist der Zigarettenanzünder beleuchtet?
Beitrag von: Bella Ragazza am 19.11.2012, 14:49
Ach ja, mein Zigarettenanzünder leuchtet nicht - oder jetzt nicht mehr? Daher die Frage.
Titel: Re: Ist der Zigarettenanzünder beleuchtet?
Beitrag von: neos65 am 19.11.2012, 16:06
Hallo, ich hab den Pop und meiner leuchtet nicht, vllt. dann, wenn das Raucherpaket dazu gekauft wurde ? VG !
Titel: Re: Ist der Zigarettenanzünder beleuchtet?
Beitrag von: Bella Ragazza am 19.11.2012, 16:36
Stimmt, ich habe das Raucherpaket.
Und die Frage muss wohl lauten: Wenn es dunkel ist und das Licht eingeschaltet ist. Leuchtet der Zigarettenanzünder?
Titel: Re: Ist der Zigarettenanzünder beleuchtet?
Beitrag von: MudMan am 19.11.2012, 19:35
Irgendwo gab es dazu mal einen Fred. Ich weiß nicht mehr was dabei herauskam, aber ich habe keine Beleuchtung (egal ob Licht an oder aus oder was auch immer). Nur der USB-Port daneben hat ein leuchtendes Logo.
Titel: Re: Ist der Zigarettenanzünder beleuchtet?
Beitrag von: Spurti am 19.11.2012, 20:38
Bei mir ist bis auf den USB Port auch alles dunkel.
Ich habe aber einen Sport der ja auch keine Kofferraumbeleuchtung hat.
Titel: Re: Ist der Zigarettenanzünder beleuchtet?
Beitrag von: hoelzchen am 19.11.2012, 20:40
Bei mir ist bis auf den USB Port auch alles dunkel. Ich habe aber einen Sport, der ja auch keine Kofferraumbeleuchtung hat.

Und ich hab' "SuperSport" (Sprich EsseEsse) - da is' auch alles stockdunkel... >:(
Titel: Re: Ist der Zigarettenanzünder beleuchtet?
Beitrag von: rene am 19.11.2012, 20:48
Und ich hab' "SuperSport" (Sprich EsseEsse) - da is' auch alles stockdunkel... >:(

Wie? Keine Kofferraumbeleuchtung? :o


Sent from my iPad using Tapatalk HD
Titel: Re: Ist der Zigarettenanzünder beleuchtet?
Beitrag von: Bella Ragazza am 19.11.2012, 21:00
Ich danke euch. Dann wird bei mir wohl auch nie eine Beleuchtung dagewesen sein ???? Kabel dafür gäbe es aber. Sprich dort hängen drei an der Buchse.
Ich bin mir aber sicher, dass ich da schon was habe leuchten sehen. Allerdings hatte der 500 auch eine Aux-Buchse.
Also entweder jemand meldet sich, dass es die Buchse doch beleuchtet gibt, oder ich werde alt  :pfeif:
Titel: Re: Ist der Zigarettenanzünder beleuchtet?
Beitrag von: hoelzchen am 19.11.2012, 21:07
Wie? Keine Kofferraumbeleuchtung? :o

Nöö.., und sogar nich' mal 'ne Kofferraumschlaufe zum Schließen hat mir das "tolle" AH Kummich drangemacht.. :nenene:
Titel: Re: Ist der Zigarettenanzünder beleuchtet?
Beitrag von: Socca5 am 20.11.2012, 07:26
???
Das ist doch beides serienmäßig. Wieso fehlt das bei deinem?
Oder ist das beim A500C anders?


Gruß Tom 😃
Titel: Re: Ist der Zigarettenanzünder beleuchtet?
Beitrag von: hoelzchen am 20.11.2012, 07:31
Danke für Deinen Eeuren) Hinweis :thumbsup: - da muß ich mich jetzt doch tatsächlich mal schlau machen, wie das bei meiner kl. Rennsemmel korrekt sein soll(te) :denk:

:winkewinke:
Titel: Re: Ist der Zigarettenanzünder beleuchtet?
Beitrag von: rene am 20.11.2012, 09:15
Kofferraumschlaufe hat meiner Mum ihr Cabrio glaube ich auch nicht, Beleuchtung bin ich mir nicht sicher, glaube aber schon mal was leuchten gesehen zu haben?!


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
Titel: Re: Ist der Zigarettenanzünder beleuchtet?
Beitrag von: hoelzchen am 20.11.2012, 11:20
Muß mich korrigieren - der Zigarettenanzünder ist auch bei mir beleuchtet!! Hatte mich getäuscht - die (nachträglich montierten) Tasten für die Sitzheizung sind (leider) unbeleuchtet..
Titel: Re: Ist der Zigarettenanzünder beleuchtet?
Beitrag von: Wulfenau am 20.11.2012, 12:31
Moin!  :winkewinke:

1.3 mj Sport (2008)

Kofferraum dunkel (noch)  :winsel:
Zigarettenanzünder hell (noch immer)  ;D

Grüße aus dem Norden
Titel: Re: Ist der Zigarettenanzünder beleuchtet?
Beitrag von: Wolfmother71 am 20.11.2012, 17:17
Hallo,

extra mal darauf geachtet:

Der Zigarettenanzünder ist beleuchtet, eine leuchtender runder Ring.

Bj. 2012 TwinAir Plus

Gruß

Stefan

P.S. Kofferraum auch und Schlaufe hat er auch. ;D
Titel: Re: Ist der Zigarettenanzünder beleuchtet?
Beitrag von: Spurti am 20.11.2012, 17:40
Jetzt hab ich also einen defekten Zigarettenanzünder und ich wuste es nicht mal :plemplem:
Titel: Re: Ist der Zigarettenanzünder beleuchtet?
Beitrag von: Bella Ragazza am 20.11.2012, 19:14
Muß mich korrigieren - der Zigarettenanzünder ist auch bei mir beleuchtet!! Hatte mich getäuscht - die (nachträglich montierten) Tasten für die Sitzheizung sind (leider) unbeleuchtet..

Bei mir ist es jetzt genau anders herum. Deshalb habe ich gefragt.
Da muss ich wohl noch mal nachhaken...

Ich danke allen Suchenden - und bin froh, dass ich wohl doch noch nicht so gaga bin...
Titel: Re: Ist der Zigarettenanzünder beleuchtet?
Beitrag von: rene am 20.11.2012, 21:00
Ich guck morgen mal bei meinen Abarth ;)


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
Titel: Re: Ist der Zigarettenanzünder beleuchtet?
Beitrag von: midget_mini am 21.11.2012, 10:13
Hallo,

also bei meinem 1,2 Sport (Erstzul. 04/2010) ist der USB und der Zigarettenanzünder beleuchtet, wenn das Licht an ist.

Gruss

Frank
Titel: Re: Ist der Zigarettenanzünder beleuchtet?
Beitrag von: rene am 22.11.2012, 11:11
Ich guck morgen mal bei meinen Abarth ;)


Hab nachgesehen, bei mir isser beleuchtet.
Titel: Re: Ist der Zigarettenanzünder beleuchtet?
Beitrag von: krisses am 22.11.2012, 16:36
Bei meinem Twinair ist ebenfalls Licht rund um den Anzünder. *Hätten die sich bei mir sparen können und statt dessen einen vernünftigen Becherhalter einbauen sollen!*  :nenene:
Titel: Re: Ist der Zigarettenanzünder beleuchtet?
Beitrag von: Pebby1 am 27.01.2013, 11:40
Bei mir ist er auch beleuchtet