ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 23:55

Autor Thema: Ist der Zigarettenanzünder beleuchtet?  (Gelesen 11769 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Socca5

  • Beiträge: 3737
  • Alter: 58
  • Ort: Holledau
  • Geschlecht: Männlich
  • konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
Re: Ist der Zigarettenanzünder beleuchtet?
« Antwort #10 am: 20.11.2012, 07:26 »
nach oben
???
Das ist doch beides serienmäßig. Wieso fehlt das bei deinem?
Oder ist das beim A500C anders?


Gruß Tom 😃
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

hoelzchen

  • Gast
Re: Ist der Zigarettenanzünder beleuchtet?
« Antwort #11 am: 20.11.2012, 07:31 »
nach oben
Danke für Deinen Eeuren) Hinweis :thumbsup: - da muß ich mich jetzt doch tatsächlich mal schlau machen, wie das bei meiner kl. Rennsemmel korrekt sein soll(te) :denk:

:winkewinke:

rene

Re: Ist der Zigarettenanzünder beleuchtet?
« Antwort #12 am: 20.11.2012, 09:15 »
nach oben
Kofferraumschlaufe hat meiner Mum ihr Cabrio glaube ich auch nicht, Beleuchtung bin ich mir nicht sicher, glaube aber schon mal was leuchten gesehen zu haben?!


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

hoelzchen

  • Gast
Re: Ist der Zigarettenanzünder beleuchtet?
« Antwort #13 am: 20.11.2012, 11:20 »
nach oben
Muß mich korrigieren - der Zigarettenanzünder ist auch bei mir beleuchtet!! Hatte mich getäuscht - die (nachträglich montierten) Tasten für die Sitzheizung sind (leider) unbeleuchtet..

Wulfenau

  • Beiträge: 349
  • Alter: 59
  • Geschlecht: Männlich
  • warum laufen, ich habe 4 gesunde Räder!
  • Galerie ansehen
    • Da komm ich her
Re: Ist der Zigarettenanzünder beleuchtet?
« Antwort #14 am: 20.11.2012, 12:31 »
nach oben
Moin!  :winkewinke:

1.3 mj Sport (2008)

Kofferraum dunkel (noch)  :winsel:
Zigarettenanzünder hell (noch immer)  ;D

Grüße aus dem Norden
500 1.3 mj 3,8l/100 km

Wolfmother71

  • Beiträge: 6209
  • Alter: 52
  • Ort: Gustavsburg
  • Geschlecht: Männlich
  • The next step
  • Galerie ansehen
Re: Ist der Zigarettenanzünder beleuchtet?
« Antwort #15 am: 20.11.2012, 17:17 »
nach oben
Hallo,

extra mal darauf geachtet:

Der Zigarettenanzünder ist beleuchtet, eine leuchtender runder Ring.

Bj. 2012 TwinAir Plus

Gruß

Stefan

P.S. Kofferraum auch und Schlaufe hat er auch. ;D
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

Spurti

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6352
  • Alter: 54
  • Ort: Bremen
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin nicht Blau ich bin Arktis Wei?
  • Galerie ansehen
Re: Ist der Zigarettenanzünder beleuchtet?
« Antwort #16 am: 20.11.2012, 17:40 »
nach oben
Jetzt hab ich also einen defekten Zigarettenanzünder und ich wuste es nicht mal :plemplem:
1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport ,8.Fiat 500e Icon

Bella Ragazza

Re: Ist der Zigarettenanzünder beleuchtet?
« Antwort #17 am: 20.11.2012, 19:14 »
nach oben
Muß mich korrigieren - der Zigarettenanzünder ist auch bei mir beleuchtet!! Hatte mich getäuscht - die (nachträglich montierten) Tasten für die Sitzheizung sind (leider) unbeleuchtet..

Bei mir ist es jetzt genau anders herum. Deshalb habe ich gefragt.
Da muss ich wohl noch mal nachhaken...

Ich danke allen Suchenden - und bin froh, dass ich wohl doch noch nicht so gaga bin...

rene

Re: Ist der Zigarettenanzünder beleuchtet?
« Antwort #18 am: 20.11.2012, 21:00 »
nach oben
Ich guck morgen mal bei meinen Abarth ;)


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

midget_mini

  • Gast
Re: Ist der Zigarettenanzünder beleuchtet?
« Antwort #19 am: 21.11.2012, 10:13 »
nach oben
Hallo,

also bei meinem 1,2 Sport (Erstzul. 04/2010) ist der USB und der Zigarettenanzünder beleuchtet, wenn das Licht an ist.

Gruss

Frank