ImpressumNutzungsbedingungen 28.09.2020, 20:15

Autor Thema: Fiat 500 MS Design  (Gelesen 4885 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luigi 500

  • Gast
Fiat 500 MS Design
« am: 11.01.2008, 16:43 »
nach oben
Hier mal ein paar Fotos von dem sportlichsten 500 den es im Moment zu kaufen gibt:

 
 

fiat500blog

  • Gast
Re: Fiat 500 MS Design
« Antwort #1 am: 12.01.2008, 17:44 »
nach oben
mmh gefällt mir gar nicht .. das passt irgendwie nicht zum 500er .. der spoiler ist ja irgendwie ganz großer schwachsinn

Snopy

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 6951
  • Alter: 35
  • Ort: Bischofswerda
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
Re: Fiat 500 MS Design
« Antwort #2 am: 12.01.2008, 19:51 »
nach oben
Ich sehe es genauso wie fiat500blog. Irgendwie passt das alles gar nicht an das Auto.

Eigentlich müsste der Entwickler von den ganzen Spoilerkram eingesperrt werden.

Aber wem´s gefällt.

MfG

Snopy
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi

diavoletto

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2753
  • Geschlecht: Männlich
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 MS Design
« Antwort #3 am: 12.01.2008, 21:00 »
nach oben
Na ja, nicht schön, aber selten 8)

Nicht jedes Auto eignet sich zum Verspoilern. Etwas dezenter könnte ich mir gut vorstellen, aber so, nein, das passt absolut nicht...
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:


Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

Vali

  • Gast
Re: Fiat 500 MS Design
« Antwort #4 am: 12.01.2008, 22:30 »
nach oben
Ich machs kurz ;D:

Idee:

Gut, mal was anderes

ABER:

NO WAY, bisel zuviel an dem kleinen und dann noch Pfusch, min 20mm pro Seite die Felgen raus damit die passend unter das Kit kommen ::) :P

Grüßle
Vali


Toelja

  • Beiträge: 3422
  • Alter: 68
  • Ort: Braunschweig
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 MS Design
« Antwort #5 am: 12.01.2008, 22:36 »
nach oben
Das kommt mir nicht ans Auto!
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

Luigi 500

  • Gast
Re: Fiat 500 MS Design
« Antwort #6 am: 13.01.2008, 00:55 »
nach oben
Also ich finde die Frontschürze ganz schön. Die am Heck finde ich auch zu übertrieben, genau wie den Monsterspoiler. Das mit den Distanzscheiben finde wich wiederum auch gut weil sonst die Räder noch zu tief in die Radkästen reinragen .

Eldritch

  • Gast
Re: Fiat 500 MS Design
« Antwort #7 am: 13.01.2008, 08:20 »
nach oben
Nuja, noch zwei Campingstühle dazu und der Spoiler passt perfekt als Ablage für Salate und Grillteller. Dazu noch nen Fuchsschwanz und eine dreifarbige Lackierung...fertig ist:

Manta Manta 2 - The Return of the 500! mit Til Schweiger in der Hauptrolle

Kurz gesagt - das geht gar nicht!!  ;D

BGL FK 500

  • Gast
Re: Fiat 500 MS Design
« Antwort #8 am: 13.01.2008, 13:58 »
nach oben
Gestern beim FIAT Händler habe ich kurz das Preisangebot von MS gesehen. Wenn ich mich noch recht erinnere, dann kostet der komplett Umbau knapp 5000.- €. (Inkl. Karosserieumbau, Felgen, Lackierung, Eintragung usw, nur das Brotzeitbrett am Heck kostet extra)

Luigi 500

  • Gast
Re: Fiat 500 MS Design
« Antwort #9 am: 13.01.2008, 23:22 »
nach oben
Gestern beim FIAT Händler habe ich kurz das Preisangebot von MS gesehen. Wenn ich mich noch recht erinnere, dann kostet der komplett Umbau knapp 5000.- €. (Inkl. Karosserieumbau, Felgen, Lackierung, Eintragung usw, nur das Brotzeitbrett am Heck kostet extra)

Hab was von 21.000 Gesamtpreis gelesen, was doch recht heftig ist ::)