Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Technik

Klimaautomatik

<< < (4/33) > >>

Snopy:
Habt Ihr auch schon eure Klimaanlage checken lassen?

"Früher" kam es ja schon durchaus vor, dass die Klimaanlagen gar nicht zu 100 % mit Klimagas gefüllt sind ;)

Dies nur mal so als kleiner Tipp am Rande und aus Erfahrungen der letzten Jahre ...

MfG

Snopy

Dorian:
Dieses Klacken hat mein 500er auch  ;)

Sobald man die Klimaautomatik (oder den "Eis-Stern") einschaltet, macht es einmal laut "klack". Dieses Geräusch ist mir damals schon bei dem Renault Kangoo von meinen Eltern aufgefallen. Scheint es also öfters zu geben.

--- Zitat ---gestern habe ich es sogar italienisch gemacht... Klima aus und beide Fenster runter.... wie früher... Smiley
--- Ende Zitat ---

Wenn es nicht allzu heiß ist und ich nicht gerade auf der Autobahn bin, dann siehts bei mir auch so aus. Ist ja auch viel cooler, wenn einem der Wind um die Ohren haut. Finde ich viel angenehmer.  ;)

Gruß
Dorian

josy:
Stellt euch mal hinter dem Wagen und hört euch das mal an.
Das habe ich bislang bei keinem anderen Fahrzeug erlebt.
Da meint man, Herbie fährt gleich los.
Der gibt von alleine Gas.
Das ist der Hammer.
Das habe ich bislang bei keinem anderen Fahrzeug mit Klimaautomatik erlebt.
Schaltet man die Klima aus ist alles normal.
Ein wenig seltsam und gewöhnungsbedürftig finde ich das schon.

Socca5:
ich bin heute nach der Arbeit in ein richtig aufgeheiztes Auto gestiegen. Klimaautomatik auf 21°C gestellt und nach wenigen Minuten musste ich die Luftdüsen aus meiner Richtung drehen damit es nicht zu kalt wird.
War aufgrund von Stau über eine Stunde unterwegs. Außentemperatur war zwischen 23° und 25° C.
Keine Probleme.

Mit den Geräuschen habe ich mich bislang noch nicht befasst, habe immer Musik an.. ;D

Gruß Tom

chain:
@josy Du meinst den Lüfter oder, der geht richtig los...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln