ImpressumNutzungsbedingungen 15.10.2025, 20:06

Autor Thema: Treffen am 25. Mai in Bielefeld am Obiparkplatz Eckendorferstraße  (Gelesen 10244 mal)

Stöckchen

• Gast
Hallo liebe Fiatbegeisterte...,

ich veranstalte über das Grande-Punto Forum ein Treffen in Bielefeld am 25. Mai. Der Acseven und mein Bruder kommen auch mit Ihrern 500ern. Wäre dochmal schön wenn einige von euch aus der Umgebung auch kommen würden.
Also das Treffen findet statt am

25 Mai. 2008
15:00 Uhr
Obiparkplatz Eckendorferstraße in Bielefeld

Geplant ist eine kleine Ausfahrt sowie einige tolle Bilder zu machen deswegen auch der Aufruf an euch 500er Fahrer dann mischen wir das alles mal so ein wenig. Danach wollen wir noch wer möchte eine Runde bowlen gehen was aber kein muss sein soll.
Für weitere Info`s meldet auch bei Chrizz.
Für die die kommen möchten wäre es toll wenn Ihr hier eine Liste führen würdet mit den die kommen damit ich nen kleinen Überblick habe wer kommt.

Als Beispiel:

1. XXX
2. XXX

und soweiter der nächste kopiert die Liste dann immer weiter.

Freue mich auf euer Erscheinen und auf eure 500er.

Gruß ;)
« Letzte Änderung: 12.05.2008, 13:16 von Stöckchen »

bridgetjones21

• Gast
Hallo Stöckchen !

Vielen Dank für die Einladung und die Idee, die ich an sich sehr gut finde. Das Problem wird nur sein, dass um
die Uhrzeit viele von uns noch auf dem Weg vom Odenwaldtreffen nach Hause sein werden. Ich für mich
kann sagen, dass es mir ein wenig zu viel wird, von dort direkt zum nächsten Treffen zu fahren.
Schade, dass Euer Treffen am gleichen WE ist wie unseres  :-\

Lieben Gruss
Stephie

Snopy

• Administrator
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
Hallo Stöckchen,

vielleicht solltest du erwähnen, dass Acseven hier Chrizz heißt ;) Sonst suchen die Leute in einem Jahr noch den richtigen Ansprechpartner :D

Euch dann viel Spass beim Treffen!

MfG

Snopy
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi

Stöckchen

• Gast
Hallo Stöckchen,

vielleicht solltest du erwähnen, dass Acseven hier Chrizz heißt ;) Sonst suchen die Leute in einem Jahr noch den richtigen Ansprechpartner :D

Euch dann viel Spass beim Treffen!

MfG

Snopy

Ui danke für den Hinweis. War mir auf Anhieb nicht klar aber ich hätte wissen können das es nicht der gleiche Name sein konnte. Hoffe es finden sich doch einige von euch die kommen...

Gruß ;)

chrizz

• Administrator
  • E-Power
  • Galerie ansehen
Tja, anderes Forum - anderer Nickname. ;D ;)

@ Stephie

Ist kein Problem. Das Treffen in Bielefeld ist nur ein kleines Meeting, damit sich die User aus Ostwestfalen mal kennenlernen und ist nicht zu vergleichen mit der Odenwald-Tour. Was nicht heissen soll, dass Leute von woanders nicht erwünscht wären.

Wir freuen uns jedenfalls über jeden weiteren User. :)

chrizz

• Administrator
  • E-Power
  • Galerie ansehen
*schieb*

Bevor es untergeht: Es sind alle Ostwestfalen und jeder andere auch, eingeladen am 25. Mai nach Bielefeld zu einem kleinen Meet-and-Greet zu kommen. :)

MY500

• Galerie ansehen
@chrizz

danke für die einladung. vielleicht kommen wir . bist du da auch?

lg
michaela
Power unterm Popo 😇

chrizz

• Administrator
  • E-Power
  • Galerie ansehen
Hi Michaela,

ich bin auf jeden Fall dort. :)

Schade, dass das Treffen nicht heute stattfand. Auf Bielefelds Strassen war (oder ist) heute bestimmt Ausnahmezustand.

chrizz

• Administrator
  • E-Power
  • Galerie ansehen
Was die Odenwäldler können, können wir Ostwestfalen schon lange - dachten wir uns und haben uns mit 8 Autos in Bielefeld getroffen. ;D

Klein aber fein könnte man sagen. Nach einer netten Fachsimpelei sind wir gemeinsam in ein Industriegebiet gefahren um dort Fotos zu machen. Anschliessend ging es zu BurgerKing für eine kleine Stärkung. Zum Ausklang sind wir zum Bowling ins neue Bielefelder Bahnhofsviertel gefahren.
Das hat richtig Spaß gemacht und schreit nach einer baldigen Wiederholung. :)

Da das Treffen vom Grande-Punto-Forum aus organisiert wurde, ist die leichte Überzahl der GPs nicht verwunderlich. Daneben hatten wir noch einen Uno Turbo mit reichlich Pfeffer unter der Haube, einen Lancia Delta, sowie meinen 500, der sich auf den Fotos öfters in den Vordergrund gestellt hat. :D

Meine Bilder gibt es hier. Im Grande-Punto-Forum gibt es noch mehr Bilder und sogar zwei Videos, klick.
« Letzte Änderung: 26.05.2008, 22:53 von Snopy »

Snopy

• Administrator
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
Hi Chris,

ich habe mal deinen Link ausgetauscht und jetzt klappt es auch mit den Bildern ;)

Schicke Fotos hast du gemacht und wie sauber die ganzen Autos alle waren. Hast aber recht, der GP war leicht dominant :D

Viele Grüße

Sven
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi