ImpressumNutzungsbedingungen 26.10.2025, 12:10

Autor Thema: SkyDome und Farbwahl  (Gelesen 4139 mal)

Keks75

• Gast
SkyDome und Farbwahl
« am: 11.05.2008, 19:38 »
Hallo,

wie bereits bei meiner Vorstellung geschrieben habe ich meine Knutschkugel in weiß bestellt. Da ich von der Farbwahl weiße Außenfarbe und wieße bedienelemente nicht so richtig überzeugt war, habe ich die Bedienelemente in schwarz gewählt.
da es nach der Umfrage im Forum jede Menge weißer 500er gibt, würde michinteressieren welche farbe Ihr für Innen gewähl habt und ob es ggf. Fotos von Eurem Innenraum gibt. Hab ja noch Zeit meine Bestellung zu ändern  ;D

Zudem interessiert mich wie das SkyDome funzt. Bietet es wie ein "normales" Schiebedach auch eine Hubfunktion oder läßt es sich "nur" öffnen? Sprich kann man bei leichtem Regen auch mit angekipptem Dach fahren oder wird dann die Birne nass??

Ich hoffe auf zahlreiche Anregungen zum Thema Farbkombination ;)

Danke & Gruß
Markus

nima

• Gast
Re: SkyDome und Farbwahl
« Antwort #1 am: 11.05.2008, 20:50 »
Hallo,

ich habe auch mein 500 in weiß bestellt, mit schwarzem Innenraum. Nur Bilder kann ich dir noch keine Anbieten, da ich selbst noch auf meinem Pupsi warte.

Zu SkyDome kann ich dir leider nicht viel sagen, sorry.

Ciao und LG nima

Kampffussel

• Gast
« Antwort #2 am: 11.05.2008, 21:16 »
@ Keks 75

Das mit dem SkyDome funzt ganz einfach. Meine Eltern fahren den Grande Punto und habe auch ein SkyDome.

Man hat 2 Knöpfe an der Dachleuchte vorn. Einer ist für "Dach auf" der andere für "Dach zu".
Je länger du den "auf" Knopf drückst desto weiter öffnet sich das Dach.
Drückst du einmal auf den Knopf kippt sich das Dach hinten nach oben und fährt zurück.
Also muss man nicht kurbeln oder so wie bei alten Schiebedächern.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Jenny

MWG77

• Gast
« Antwort #3 am: 11.05.2008, 21:19 »
Ich habe meine in weiß/weiß mit den weiß-blauen Sitzen bestellt und bin immer noch glücklich darüber. So ein helles und freundlichen Auto hatte ich noch nie.

cknopp

• Gast
« Antwort #4 am: 11.05.2008, 21:52 »
schau mal auf www.mobile.de oder www.autoscout.de dort gibt es eine Vielzahl Fiat 500 mit verschiedenen Innenfarben und der Außenfarbe Bossa Nova Weiss....

Gruß
Chris