Hallöle zusammen,

mein Knutschi ist nicht rot sondern chachacha blau und hat auch schon drei Steinschlagmacken.

Zwei besaß er schon bei meiner Adoption von der Vorgängerin - die wohl hauptsächlich kürzere Strecken gefahren ist.
Und eine hat er jetzt in unserem Besitz bekommen.

:winsel:Da hat sich ein LKW auf der Autobahn vor uns rein gedrängt, und der hatte irgendwelche Betonröhren aufgeladen.

Ich habe den Schlag noch gehört und dachte sofort panisch es hätte meine Scheibe getroffen. Doch da war nichts zu sehen. Später habe ich dann auf der vorderen Stoßstange die Macke gesehen. Der Lack ist auf der einen Seite richtig zusammen geschoben und dort wo er war ist's jetzt schwarz !!
Ich wollte mir schon Farbe beim Lackierer an mischen lassen aber unser Fiathändler unseren Vertrauens meinte besser wäre so ein Wachsstift, und dann etwas Klarlack darüber. Was könnt ihr denn empfehlen ??
Ich werde wohl kaum eine neue Lackierung bei Fiat durchsetzen können bei drei so kleiner Macken - auch wenn ich sie als Katastrophe empfinde. Bei allen vorherigen Auto's hatte ich übrigens noch nie eine Steinschlagmacke !!!
Da waren auch zwei andere Fiat-Modelle dabei. Vielleicht sollte Fiat sich da noch mal Gedanken machen !!!

Viele Grüße

Conny und angemackter Knutschi