Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines
Steinschläge beim 500 (+ Umfrage)
Dorian:
--- Zitat von: pittiplatsch am 22.04.2010, 23:52 ---Eigentlich ist nur eine Frage unpassend, wenn man keine Steinschläge hat: nämlich die, wo sich die Steinschläge befinden. Alter, Einsatzort und Farbe des Autos können durchaus auch interessant sein, wenn man eben kein Steinschlagproblem hat.
--- Ende Zitat ---
Aber dann kann man nicht mehr zuordnen, wer im Endeffekt Steinschlagprobleme hat, da die User mit Steinschlagprobleme und die ohne zusammen in einer Abstimmung abstimmen. Da sich dann alle Stimmen vermischen, kann man nicht mehr unterscheiden und genau das wollen wir ja herausfinden. ;)
Allerdings kann jeder User nur einmal abstimmen, auch nachdem ich die Abstimmung zurückgesetzt habe. ::) :wall: Oh Mann... Für heute reicht's mir. Will irgendwie alles nicht klappen. ::)
Ich wünsche euch eine gute Nacht
Gruß
Dorian
chain:
Klingt unglaublich kompliziert ;D
BalthasarBlume:
Mein letzter Stand, Antwort von Fiat Deutschland von gestern:
"Hallo Wiebke,
schicke uns bitte Deine Kontaktdaten (Email, Telefonnummer etc.). Unser Kundendienst wird sich mit Dir in Verbindung setzen. Wir benötigen ebenfalls die Fahrgestellnummer Deines Wagens.
Viele Grüße
Fiat Deutschland"
War ein etwas mühsames hin und her, vorher wollten sie mich wieder mit schnell und ohne ausreichenden Abstand gefahren abspeisen, aber jetzt scheint sich was zu bewegen.
rene:
--- Zitat von: BalthasarBlume am 05.05.2010, 08:41 ---Mein letzter Stand, Antwort von Fiat Deutschland von gestern:
"Hallo Wiebke,
schicke uns bitte Deine Kontaktdaten (Email, Telefonnummer etc.). Unser Kundendienst wird sich mit Dir in Verbindung setzen. Wir benötigen ebenfalls die Fahrgestellnummer Deines Wagens.
Viele Grüße
Fiat Deutschland"
War ein etwas mühsames hin und her, vorher wollten sie mich wieder mit schnell und ohne ausreichenden Abstand gefahren abspeisen, aber jetzt scheint sich was zu bewegen.
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe mal das für Dich ein anderer Kundendienst zuständig ist als für mir, ansonsten brauchst Du viiiiiiiel Geduld...
BalthasarBlume:
Es ist ja zum Glück nichts dramatisches, sondern "nur" die Optik. Ich finde es nur spannend. Ohne facebook wäre ich glaub ich noch nicht so weit. Aber Fiat Deutschland findet solche Bilder auf Ihrer Seite auch nicht wirklich komisch. Ich bin wirklich gespannt, wie es weitergeht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln